Internet Liebe

Autor: Einsame-maus0100
veröffentlicht am: 31.10.2004




Es gab einem dreiviertel Jahr eine schwere Zeit in der ich mich sehr einsam und allein gefühlt habe, deswegen ging ich täglich chatten um endlich meine 'große Liebe' zu finden.Anfangs lernte ich nur Typen die nichts von wahrer und ernster Liebe verstanden.Doch dann eines Abends sprach 'Er' mich auf einmal an.
Wir haben uns bis tief in die Nacht sehr nett unterhalten und haben uns für's Wochenende zu einem Date verabredet.
Endlich war es Sonntag und ich würde diesen netten Unbekannten endlich in der Realität sehen und ihn richtig kennen lernen.
Als ich zum verabredeten Treffpunkt kam, war er schon da und starrte in meine Richtung.Selbstbewusst ging ich auf ihn zu und begrüßte ihn mit einem netten 'Hi' und einem schönen Lächeln.
Er war so wie ich mir meinen Traummann immer vorgestellt habe und ich hatte beim Anblick seiner wunderschönen Augen sofort Schmetterlinge im Bauch.
Wir gingen eine ganze Weile spazieren und unterhielten uns super.
Einige Zeit später müsste ich dann leider nach Hause, und er fragte mich gleich ob wir uns wiedersehen würden und ich sagte freudig ' klar gern'.
Unsere zweites Treffen werde ich nie vergessen, denn da hat er mich endlich das erste Mal geküsst, ich konnte mein Glück kaum fassen.
Es hat dann nicht mehr lange gedauert bis wir zusammen kamen.
Doch durch meinen vielen Enttäuschungen in der Vergangenheit, hab ich es ihm nicht gerade leicht gemacht.
Mir viel es sehr schwer vertrauen zu ihm aufzubauen.
Aber diese Zeit ist nun vorbei und wir sind seit fast 4 Monaten glücklich zusammen.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz