Meine große Chat-Liebe

Autor: romantikgirl
veröffentlicht am: 09.08.2007




Es war ein langweiliger Tag,meine ganzen Freundinnen waren alle nicht zuhause.So beschloss ich mich, mich an meinen Computer zu setzten und in ICQ zu gehen.Ein Kumpel von mir war online und ich chattete mit ihm.Eine Frage brannte mir schon lange auf der Zunge.Es ging um mein großes Vorbild.Sie ist eine gut Freundin meiner Schwester und ich fand sie schon immer toll.Auch wenn es nicht unbedingt wichtig war wollte ich unbedingt wissen,ob sie Geschwister hatte.Weil mein Kumpel sie auch kennt,fragte ich ihn.Er sagte mir,das sie einen Bruder in meinem Alter hätte.Das fand ich total cool.`Er ist bestimmt so toll wie sie!`Mein Kumpel gab mir seine ICQ-Nummer.Ich addete ihn und wir chatteten zusammen und haben uns sehr gut verstanden.Es war genause wie ich es geglaubt hatte.Er war genauso wie seine Schwester:humorvoll,freundlich,aufmerksam und hübsch(denn wir tauschten Bilder aus).Er fand mich auch hübsch und nett.Von dem Tag an,wusste ich das ich Gefühle für ihn hatte.Und ich freute mich,dass er mich auch sehr mochte.Wir telefonierten auch und haben uns wirklich alles anvertraut.Nach ein paar Monaten habe ich wirklich gemerkt das er auch in mich verknallt war.Er sprach mich sogar mit seinem Nachnamen an.Ich war überaus glücklich und nach einer Weile wollten wir uns auch mal treffen.Wir ahben ausgemacht das wir uns in seiner Siedlung treffen,seine Nachbarin,eine gute Freundin von mir würde mich abholen.Mann,habe ich mich gefreut ich nahm meine Freundin mit und ich stylte mich so gut es ging.Dort angekommen,trafen wir schon seine Nachbarin und sie brachte uns zu ihm.Der Treffpunkt war an einer Schule.Als ich ihn sah,hatte ich großes Herzklopfen. Ich war soooo gespannt wie er mcih begrüßen würde.......Wir liefen immer näher zu ihm hin,doch dann kam der Schock:Er glotzte mich nur ab und zu an und sagte kein Wort.Ich wollte anfangen mit ihm zu reden deshalh fragte ich ihn:`Heyy bist du Tom(Name geändert)?`Ersagte nur gelangweilt JA!Ich war so schockiert und meine Freundin auch.Seine Nachbarin wollte ihn auch die ganze Zeit überzeugen mit mir zu reden,doch er lies sich nicht überzeugen.Ich weiß nicht warum er nicht mit mir redn wollte.Im ICQ und am Telefon lief alles so gut.Wir haben uns perfekt verstanden und er wollte sich ja auch mit mir treffen.....aber was ist nun???Ich weiß echt nciht was der Grund gewesen ist.Vielleicht hat er sich mich nicht so vorgestellt oder war er schüchtern und hat sich nicht getraut mit mir zu reden.Nicht einmal verabschiedet hat er sich von mir.Dann zuhause im ICQ hab ich ihn darauf angesprochen.Er war nicht sehr gesprächig,hat auf meine Frage`Warum hast du nicht geredet?`nur`Keine Ahnung`geantwortet.Seit diesem Tag wurde unser Verhältnis immer schlechter.Er schrieb mir nicht mehr zurück,wenn ich ihm im ICQ schrieb.Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.Ich liebe ihn immernoch wie am ersten Tag und ich kann ihn einfach nicht vergessen.Und ich würde so gerne wissen,ob er mich auch noch liebt.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz