Liebe durch Nachsitzen

Autor: baby
veröffentlicht am: 07.08.2007




heute müssen lena und kerstin nachsitzen und zwar 2 stunden. ihre 2 freundinnen anja und petra kommen mit und fragen den lehrer,ob sie ihnen gesellschaft leisten dürfen. der lehrer stimmt zu,aber sie haben eine aufgabe: die beiden müssen auf alle nachsitzer achten und nach jedem abschnitt, den sie schreiben unterschreiben. was sie alle nicht gewusst haben:lena und kerstin sind nicht die einzigen die nachsitzen müssen. es müssen noch 3 jungs mit ihnen nachsitzen: benni,frank und markus. sie sind eine klasse höher als die mädels.anja guckt sich die jungs an:benni kennt sie von der musikschule.sie mag ihn nicht besonders und frank findet sie auch häslich. doch der dritte im bunde gefällt ihr: markus.`er hat so wunderschöne grüne augen,ein süßes lächeln und so schöne nußbraune haare und seine ausstrahlung gefällt mir einfach!`,denkt sich anja. sie ist verliebt in markus.die jungs und mädels lernen sich immer besser kennen. als petra bei markus den ersten absatz unterschreiben will sagt er:`neindu untercshreibst nicht.anja soll unterschreiben!`anja freu sich riesig und ihr herz bleibt fast in ihrem hals stecken. dann fragt markus anja,ob sie icq hat. sie schreibt ihm ihre nummer auf und sie verabschieden sich.nun ist das nachsitzen nämlich schon vorbei.`das war heut der schönste tag in meinem leben!` kerstin fragt sie:`ist es wegen diesem markus?du liebst ihn gell?` anja antwortete verlegen darauf JA. danach sagt iht ihre freundin petra, das sie sich ziemlich sicher ist,das auch markus in anja verliebt ist. die anderen 2 stimmen da petra zu,doch anja kann es natürlich nichtfassen. am abend im icq nimmt markus anja auf die beiden gestehen sich gegenseitig ihre liebe. sie telefonieren jeden tag und nach ein paar tagen fragt markus sie:`willst du mit mir gehen?` anja antwortet natürlch JA! nun sind sie glücklich zusammen und unternehmen viel zusammen. eigentlich wäre diese beziehung perfekt,würde es markus fiesen freunde nicht geben.die können anja nämlich überhaupt nicht leiden und lachen die beidenimmer aus.sie reden auf markus ein....nach ungefähr 2 wochen macht markus mit anja schluß. der grund:seine freunde.er möchte einfach zu ihnen gehören und nicht als ausenseiter oder looser dastehen.anja ist am boden zerstört und weiß nich weiter. aber auch markus will noch etwas von anja und kann sie nicht vergessen. warum können die freunde nur immer alles zerstören?









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz