Verliebt, was jetzt?

Autor: *inlove*
veröffentlicht am: 05.08.2007




Es war Juli, aber leider viel zu kalt um ins Freibad zu gehen, deshalb trafen meine Freunde und ich uns immer an einer Wiese neben einem Häuschen. Ich weiß nicht, ob ich sie überhaupt Freunde nennen kann, eigentlich hab ich das Gefühl ihnen egal zu sein. Ich bin auch die Jüngste, das ist eigentlich schon immer so, und das nervt mich total. Aber ändern kann ich daran ja leider auch nichts.
Na ja jedenfalls hatte ich einmal eine Decke dabei und wir legten uns hin, ich war seit dem eigentlich immer nur noch bei einem von ihnen, ohne dass ich es gemerkt hab hat es mich voll erwischt. Ich war total verliebt.
Am Wochenende hatte ich große Lust was mit ihm zu unternehmen doch eine meiner besten Freundinnen feierte Geburtstag, im kleinsten Kreis, keine Chance ihn mitzubringen.
Na ja gut er hätte gar nicht gewollt in seinem Kaff ging an dem Tag auch voll die Party, er fragte mich ob ich kommen wolle und ohne nachzudenken sagte ich einfach zu, ich konnte gar nicht anders.
Der Freundin musste ich absagen, Gewissensbisse, aber jetzt konnte ich sowieso nichts mehr ändern.
Als ich endlich bei ihm war gingen wir erst mal vorglühen ich fing gleich mit Jägermeister und Wodka an, aber das machte mir eigentlich nichts aus.
Es war ganz lustig und wir fuhren zu der Party, dort war's auch nicht schlecht, nur dass er schon anfing sich total zu besaufen, der Rest meiner Freunde bemerkte natürlich auch schon, dass bei uns beiden Liebe in der Luft war, wie sie es ausdrückten, das freute mich, also war ich nicht die einzige die etwas empfand.
Es dauerte eine Weile und es redeten erst mal einige auf ihn ein, da wir beide ziemlich schüchtern sind, aber irgendwann kam es endlich dazu dass wir uns küssten. Es war wunderschön, die ganze Nacht, ich ging noch mit zu ihm, aber es passierte nichts, er war viel zu besoffen wir küssten uns nur...
Danach schrieben wir nur noch und auch das wurde immer weniger, ich weiß nicht ob er was für mich empfindet aber ich bin total verliebt, jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll :(...









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz