Es gibt keine Liebe...

Autor: Anonym_x3x3
veröffentlicht am: 05.08.2007




Was ich euch jetzt erzählen werde ist wirklich passiert.. Es ist zwar nicht meine eigene Geschichte, aber es macht Sinn sie zu erzählen..:
Also voor gaaanz langer Zeit..
Liebte ein Junge ein Mädchen..
Das Mädchen empfand auch was für ihn..
Halt so, irgendwie wollten sie heiraten.. Doch die Eltern des Mädchens haben für die Tochter sich jemand anderes vorgestellt..
Der Junge war am Boden zerstört seine grosse Liebe konnte nicht mit ihm heiraten..
Er konnte nicht mehr.. Jeden Abend dachte er nach was er machen könnte.. doch ihm fiel nix ein.. er hatte keine andere Lösung.. er nahm ein Messer in die Hand..&& ging zu dem haus seiner Geliebten..er klingelte..es öffnete die Mutter mit seiner Geliebten.. er sagte: 'Ich Liebe dich so sehr', und stach das Messer in seinem Bauch..>oOo
Aber zum Glück überlebte er und am Ende durfte er sie heiraten.. Yaa das war für ihn wie ein Traum..
Nach paar Jahren bekamen sie 2 Kinder..
Nach 10 Jahren Heirat ging der Junge fremd!!.. Und alles war aus..!!

>yaa, seht ihr, irgendwann verschwindet die Liebe..<









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz