Unsere Liebe bleibt ein Leben lang

Autor: türkin********
veröffentlicht am: 28.07.2007




Man hat uns getrennt nur weil er ein Pakistaner ist und ich eine türkin bin. Aber wir kamen wieder zusammen, denn wir haben um unsere liebe gekämpft. Niemand wusste das wir wieder zusammen waren. doch dann fliegte er nach pakistan und als er wieder kam sagte er mir das er geheiratet hat. Ich war zerstört,kaput,am ende. Ich habe ihn die ganze zeit angerufen bis er annahm. ich habe ihn gesagt das ihn ein letztes mal sehen möchte. Er sagte das zuhause bei ihm niemand sei und bat mich zu ihm. als ich bei ihm war erzählte er mir wie er geheiratet hat das er nur mich liebt usw. ... doch dann guckte er mir traurig in die augen und sagte das alles nur eine lüge sei. ich sagte ihm wieso er mich verlassen will. Er sagte mir das wir keine zukunft miteinander haben er hat in Pakistan lange über uns nachgedacht. es würde sowieso nicht gehen. damals waren meine augen blind vor liebe. ich wusste was er meinte aber ich wollte es nicht glauben das es aus ist. wir küssten uns lange und jeder ging seine wege. nach einem jahr hab ich ihm eine sms geschrieben das ich versucht habe ihn zu vergessen doch nicht geschaft habe und er rufte mich an. dann hatten wir wieder kontakt. nun reden wir am telefon und sind wieder zusammen aber wir beide wissen das dies nur eine zeit lang ist und kein leben lang. denn ich werde bald mit jemand anderem heiraten und er auch..... (zwar werden unsere körper nicht mehr zusammen sein aber unsere liebe ein lebenlang)... Es ist schön zu wissen geliebt zu werden...askim ICH LIEBE DICH-ME DUMSE PIYAR KARTI HO-SENI SEVIYORUM...

ach und ich sehe genauso aus wie eine pakistanerin...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz