Der Andere

Autor: jurmi
veröffentlicht am: 23.07.2007




Als ich sie wieder streiten hörte (meine Eltern) ging ich nach draußen. Ich ging die Straße lang und dachte über alles mögliche nach. Ich spürte wie ich langsam anfing zu zittern, dass kam durch die Kälte.<bR>Eigentlich ist es Sommer aber heute nacht ist es ziemlich kalt. Ich weiß nicht wie lange ich so weiter ging aber es muss eine weile gewesen sein da ich schon sehr weit von zuhause weg war. Angst das meine Eltern mich schimpfen würden ? nein! Ihnen bin ich egal sie denken nur an Alkohol oder sich zu streiten. Ganz plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Deshalb ging ich schneller aber auch die Schritte bewegten sich meinem Tempo nach. Aus lauter Panik blieb ich stehen und blickte hinter mich. Da stand ein braun haariger Junge ziemlich dünn und leichenblas. Auch er blieb stehen und starrte mich mit seinen dunklen Augen an (soweit ich das im dunklen behaupten kann). 'Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken' sagte er leicht verlegen. 'Schon gut' erklärte ich. Er ging auf mich zu und gab mir meinen Schall. 'Woher hast du denn?' fragte ich. 'Er ist dir runtergefallen' sagte er mit einem lächeln das ich sicher nie vergessen würde. Wir beide gingen die ganze Nacht lang ab und zu sagten wir was aber sonst schwiegen wir einfach vor uns hin. <bR><bR>Als ich aufwachte war es schon 9 Uhr Morgens und für die Schule zu spät. Ich brauchte schon dahin noch einen Stunde also sah ich keinen großen sinn hin zugehen. Mir viel wieder dieser Junge von gestern ein und das ich ihn nicht mal gefragt habe wie er heißt (schade). Zumindest hat er sich meine Handy Nummer aufgeschrieben und versprochen mal an zu rufen. Nachdem ich noch etwas nachgedacht habe stand ich auf um mich zu duschen. <bR>Auf dem Weg zur Dusche sah ich meinen kleinen Bruder (Miki erst 3) auf dem Boden eine alte Scheibe Toast essen. Mir war nach heulen zu mute aber ich nahm ihn hoch und trug ihn in sein Zimmer. Bevor ich duschen gegangen bin machte ich ihm ein frisches Brot mit Nutella. Als ich mit duschen fertig war sah ich auf mein Handy das noch unter meinem Kissen lag. Leider keine SMS oder Anruf. Mittags ging ich raus mit einem glücklichen Gefühl im Bauch. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Mit einem lächeln lief ich zum Supermarkt und kaufte Brot und Käse für miki und mich. An der Kasse vorne stand er. Schnell lief ich ihm hinterher als ich fertig war. Doch was ich sah war zu viel. Er küsste jemanden ganz zärtlich. Aber nicht ein Mädchen! nein! Einen Jungen. <bR>Die Menschen sagen einem es wird alles gut egal was kommt sie vergessen aber es muss nicht für jeden ein Happy End geben.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz