!!askim wie ein film!!

Autor: !!!!askim sensiz yasayamam!!
veröffentlicht am: 23.07.2007




Am 1mai lernten die sich kennen...ihm wars langweilig wollte bisschen msn reingehen ihr wars auch langweilig..,sie hatte 2addys das andere addy benutzte sie aber nie aber weils ihr langweilig war ging sie da online...er war auch online... er klickte sie an und lernten sie sich kennen an dem tag chjatetten sie genau 1ß stunden lang und sie tauchten die nummern er war ein player aber als er sie kennenkernte verliebte er sich in sie und und wollte eine beziunung mit ihr denn sie war seine traumfrau sie verliebze sich auch ..die bedien hatten das gefühl als kannten sie sich seit jahren denn sie waren seelenverwandte so kam es zum ersten treffen sie trafen sich am main alles wars traumhaft er frägte sie ob sie eine beziehung mit ihm vorstellen würde aber die hatte angst verarschst zu werden denn sie hatte genug schlechte erfahrungen in ihte leben sie hatte viel durchgemacht er aber auch ...deswegen wollte sie dass ers ihr beweisst dass er ernst mit ihr meint er bewies es.. dann kamen sie zusammen alles war so schönn wie im traum... aber nach paar wochen wurde die mutter von ihm krank die ärzte sagten dass sie eigentlich vor 3 mon sterben musste aber sie satrb nicht sie wurde wieder gesund nach paar wochen nach dem sie zusammen kamen wurde ihr schon wieder schlecht und musste ins krankenhaus er liebte seine mutter überllles und denn hatte er noch eine schwester die war aber schon verheiratet mit seim vater vertstand er sich nicht gut er war so einsam er musste anduaernd an seine mutter denken und machte mit seiner freundin schluss ohne ihr denn grund zusagen er machte schluss weil er sie mit seim problemen nicht fertig machen wollte..sie machte sich aber kaputt sie dacht sie wurde verarscht er machte alles damit sie ihn vergisst aber sie konnte ihn nicht vergessen... und am ende merkte er wie sehr sie ihn liebte und meldete er sich wieder bei ihr alles wars sehr schön er wollte sich mit ihr treffen aber sie konnte an dem tag nicht aber danach telefonierten sie trotzdem sie hattenw ieder kontakt durch seine beste freundin wusste sie alles warum er schluss gmacht hat usw... aber sie wollte dass ers ihr sagt dass er ihr zugibt er tat es aber nicht aber als merkste dass si eihn über alles liebt sagte er... er erzählte alles denn er liebte sie auch aber konnte mit ihr nicht zussammen sein wegen seiner mutter er sagte immer gott soll mich nehmen aber meine mutter soll weiter leben usw..
sie wollte nur noch bei ihm sein ihm trösten ihm helfen.. er sagte ok und jetzt haben sie kontakt er erzählt ihr alles aber sie sind nicht zussammen sie könenn einfach nicht zussammen sein obwohl sie sich lieben denn er kann nur noch an seine mutter denken er will sie mit seine problemen nicht fertig machen... aber vllt wird er eines tages mit ihr wieder zussammen kommen vllt ....auf diesm tag werde ich immer warten askim... du bist mein ein und alles ich will nicht dass du eine träne weinst ich werde alles tun um dich glücklich zumachen denn du bist mein baby ich kann nicht ohne dich bitanem....
ya das ist eine wahre story was ich zur zeit durchmachen muss wollte euch ma bischen erzählen..









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz