Liebe ohne Klarheit...

Autor: **geheim**
veröffentlicht am: 23.07.2007




Ich war genau 113 tage mit ihm zusammen..und es war wirklich eine sehr schöne zeit, so schön ging es mir damals schon lange nicht mehr.Er hat mich geliebt,ich hab ihn geliebt .Nur leider wohnten wir nicht in einer stadt.und immer wenn wir uns sehen wollten,haben wir uns immer auf der hälfte der strecke getroffen.

wir hatten uns in der disco kennen gelernt und haben uns anfangs nur da getroffen aber später dann halt auch immer mehr alleine...es war eine sehr schöne zeit mit ihm und die will ich niemals vergessen...

naya aufjedenfall kam es dann so ,dass wir immer weniger kontakt hatten,weil erst ging sein internet nicht mehr und dann sein handy...ich wurde wütend ,weil er hätte mich ja auch von anderen quellen anrufen können..

wir trafen uns nicht mehr so oft(1-mal-die-woche)und da war auch alles wieder gut,wir haben uns super verstanden bei jedem treffen....aber in der gleichen sekunde wo wir uns wieder getrennt hatten ,da waren wir uns i-wie wieder fremd gewesen,weil dann kam wieder das gleiche ,er meldete sich nicht sehr oft usw...

naya eines abends hatte er mich aber angerufen,dass war auch sehr süß:-)er hatte mich gefragt ob ich den nächsten tag mit im heide-park komme,es ging aber nicht weil ich mein bruder besuchen musste.dann fragte er ob wir uns dann abends treffen können.ich hab ja gesagt.er sagte das er mich den nächsten tag um 6 uhr noch ma anruft und mir bescheid sagt wann wir uns treffen und so.dann war das gepräch beendet!

Den nächsten tag war ich bei mein Bruder und es war schon nach 6 uhr und er hatte sich immer noch nicht gemeldet,deswegen habe ich ihn später um 9 geschrieben ob wir uns jetzt noch treffen wollen ,aber er hat mir auch nicht zurück geschrieben.Ich hab ihn auch probiert anzurufen aber nix kam.
Also fuhr ich nachhause und bekam schon etwas später eine sms von ihm.
Hey schatz,sorry aber ich bin müde und will jetzt schlafen,sorry noch mal.

Ich fande es nicht sehr schlimm weil ich hab ihn verstanden,wenn er müde war .Aber später als ich zuhause war,da war ich noch um 2 uhr nachts online und da hab ich dann gesehen das er auch online war,also schrieb ich ihn ,was das den soll,dass er zu mir sagt,dass er schlafen will aber er dann doch nicht schläft.naya ab da an hat er mir dann nicht mehr zurück geschrieben bis jetzt.

Wir hatten dann keinen Kontakt mehr….nur ich brauchte Klarheit,deshalb habe ich c.a einen Monat später meine freundin darum gebeten,dass sie ihm mal eine mail schreiben soll.Anfangs hat sie ihn gefragt wie es ihm so geht usw…dann hatte sie gefragt wieso er sich nicht mehr bei mir meldete,dann hat er ihr alles von seiner sicht erzählt.und zwar meinte er nur dazu das ich sauer war weil er nicht zum treffen gekommen ist ,weil er schlafen wollte,und mehr hatte er nicht gesagt.Meine freundin hat ihm dann gesagt dass er sich mal bei mir melden soll usw…!! er hatte nur geschrieben ,dass er drüber nachdenkt!!!
Dann 2 tage später habe ich einen anruf bekommen ,aber ich wusste nicht wer,ich denke mal dass er es war,weil derjenige hat dann als ich abgenommen habe aufgelegt.naya das Wochenende darauf hatte er bei meiner freundin aufs Handy angerufen und sie über mich ausgefragt usw..dann meinte meine freundin ob er mich mal sprechen möchte.Naja und dann haben wir 3 stunden zusammen geredet,ich habe nicht mehr mit der alten geschichte angefangen,weil ich sehr froh darüber war dass er mich angerufen hatte.aber jetzte weiß ich auch nicht was mit uns beiden ist,was das ganze Schicksal soll???

Heute hat er mir wieder eine sms geschrieben,wie es mir geht usw….!!!ich weiß wirklich nicht wie es mit uns weiter geht ,ich weiß nur das ich ihn noch sehr sehr liebe,aufjedenfall war das eine sehr schöne zeit in meinem leben mit ihm………..!!!! Ich schreibe weiter….

Und was sagt ihr so dazu??Was hält ihr von ihm??Ihr sagt mir jetzt sicher das ich auf ihn scheißen sollte …aber ganz ehrlich ich finde es auch ziemlich scheiße von ihm ,aber ich kann ihn einfach nicht vergessen,darein könnt ihr euch jetzt nicht versetzen.Aber wenn man liebt dann verzeiht man …und so scheiße er auch ist,ich kann ihn nicht aufgeben….!!!! Schreibt aber bitte trotzdem eure Meinung dazu,dass kann ja nie schaden…!!!!









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz