~~~~GÜLIZAR~~~~ Teil 3

Autor: marziyeh
veröffentlicht am: 19.07.2007




Also der unabsichtliche schuss traf memo direkt ins herz.alle starrten in an, gülizar fiel sofort ins unmacht,leider hatt er es nicht mehr bis zum krakenhazs geschafft er erlag sofort an der stelle des unfalls,weil wie die ärzte dann sagten ein schuss direkt ins herz war,ja das herz was gülizar abgöttisch geliebt hat schlägt nicht mehr ay ay yalan bu dunja iste

als gülizars vater und ihr grosse bruder zurück kamen veranstalteten sie sofort zum ehren des jungen lehrers eine trauer feier.gülizar wusste nicht wie es ihr ging sie ass nicht mehr trank nichts mehr sie wusste aber auch das sie sich nicht anmerken durfte das sie trauert.die tage vergingen und monate und gülizars herz wurde tag zu tag schwächer und sie wurde sehr krank.ihre brüder und ihr vater machten sich sorgen.ihr kleiner bruder der 7jahre alt war hang sehr an ihr weil gülizar fast seine mutter war.und der hasan der seine schwester abgöttisch liebte hate vor bei seinem onkel in istanbul zu arbeiten und eine ausbildung zu machen aber wie er gülizar sah entschied er noch ein monat zu bleiben dann zu gehen.gülizar hatte angst , angst von alles,davon das sie nicht mehr jungfrau sei, davon weil sie wusste das sie ein fehler beganngen hatte vor der ehe mit jemanden zu schlafen und sie wusste das allah sie mit dem tot von memo bestrafen wollte.man weiss nie ob man in den nächsten 10min lebt odernicht deswegen sollte man bevor man was macht immer dran denken das es auch ein tod gieb und ein gott.

aufjedenfall sie versuchte sich wieder aufzuraffen.hasan sah das es gülizar besser ging,am liebsten würde er sie mitnehmen aber der vater würde es bestimmt nicht zulassen wer würde sich um den haushalt kümmern wer würde sich um den kleinen kümmern.schweren herzens verabschiedete er sich von seiner lieblings schwester und fuhr los.wenn er nur wüsste das es das letzte mal ist das er sie sah.die tage vergingen wieder.gülizar hatte nun auch ihren liebling bruder auch verloren er war weit weg in istanbul.ihre beste freundin, die auch alles wusste über sie und memo uns auch wusste was auf gülizar zukommen wird,heiratete auch und ging mit ihrem mann in die stadt.nach einer zeit kamm eine nachricht von hasan das er eine super arbeit hätte und viel verdiene und das er ein mädchen kennengelernt hätte und sein onkel mit ihm zu der familie gegangen sei und umdie hand des mädchen gehalten hätte und das bald die hochzeit ist und das er sich wünschen würde das die familie hier kommen würde und vorallem gülizar und vieleicht dann auch immer bleiben würden.
der ganz grosse bruder der bisschen grimmigere und strengere,wollte auch nach istanbul um zu arbeiten und auch zu heiraten weil das war ya komisch das der kleine bruder heirete und der ältere noch im dorf rumhockte.er wollte sich vorbreiten als sein vater ihm die nachricht überbrachte das es eine familie gäbe die gülizar in der hochzeit vor 6monaten gesehen hätten ud um ihre hand bitten wollen.der bruder entschied sich zu bleiben bis die hochzeit vorüber war.sie entschieden sich hasan nichts zu sagen weil er sofort seine lehre lassen würde und hierher fahren würde und das wäre vieleicht nicht so gut und sie wussten das hasan viel rum meckern würde das gülizar einen besseren verdient hätte also verdient hätte in einer stadt zu leben und nicht weiter im dorf usw.also gaben sie hasan keine nachricht von der bevorsteheden hochzeit.

als gülizar mitbekam das der besuch was gerade im wohnzimmer sass ihre zukünftigen schwieger eltern waren,bekamm sie so ein schock weil sie wusste das sie der schande nah war.als sie tee im zimmer brachte sah sie den jungen an ganz kurz,er sah memo gar nicht ähnlich er war ein junge von sehr starkem körper bau er sah sehr gut aus und er sagte das er nach der hochzeit nach mardin auswander wolle mit gülizar natürlich und das er da eine perfekte arbeit hätte und schon eine wohnung gefunden hätte.gülizar hörte gar nicht zu sie stellte sich vor wie es were wenn jetzt memo da säaae und um ihre hand bat und wie er von sich erzählen würde er hatte immer ihr gesagt das das sie nach der hochzeit nach izmir zu seinen eltern gehen würden und das er da an einer schule lehren würde usw,sie dachre sich auch wenn sie jetzt jungfrau wäre ist ihr leben eine schande sie fühlte sich jetzt viel wohler weil sie nur memo gehören wollte uns sie wollte nicht das jemand anderer sie anfasste,und sie wusste das der junge es nicht machen würde nachdem er wusste das sie nicht mehr jungfrau sei.die zeit verging wieder und der hochzeits tag kam.alle frauen des dorfes kamen und schmückten gülizar und machten sie schön,sie sass da wie eine leiche andauernt wurde ihr schlecht und übel, sie sah vor ihren augen die ganze zeit memo wie er sie anlächelte wie er erschossen wurde.oh gott.

hochzeits feier beganng und sie war voll mit leuten und die feier war die schönste im ganzen dorf.nach der hochzeitals die nacht eintraf,bat der bräutigam dem dorf arzt der auch hoca war seine frisch vermählte frau unter die lupe zu nehmenbevor er mit ihr ins zimmer ging.gülizar sass auf dem ehrbett und hoffte das er mann mit ihr mitleid hätte und sie weglaufen liess und sie würde nach izmir gehen und memo seinen eltern erzählen das sie von memo............der arzt kam rein er sagte gülizar sie solle sich hinlegen und er fing an sie zu unter suchen als gülizar ihr kleid auszog dachte sich der arzt um gottes willen wie konnten die leute oder die familie nicht wissen oder raus bekommen das gülizar runder und rosiger geworden ist ja sogar bald im7 monat schon war,gülizar fing an zu weinen er bat im niemande es zu sagen der arzt sagte ja mädchen was willst du machen er wird gleich raus bekommen das du schwanger bist und somit auch nicht mehr jungfrau,gülizar sagte das er vieleicht mit dem kind mitlleid hätte und sie doch noch aufnehem würde oder vieleicht auch abhauen lassen würde.der arzt fragte sie von wem das kind sei und wieso sie nicht mit ihm heirate
sie fing an zu weinen und sagte das es der junge lehrer der aus izmir war memo der hier 1jahr lang praktikum machte und sie auch normaler weise heiraten wollten wen nicht......der arzt wünschte ihr viel glück.
er sagte ihren mann das sie in ordnung sei und ihr nichts fehlte und er wusste das er sich bald verantworten müsste warum er falsche info gegeben hatte.
der morgen kam, und gülizars vater wurde durch ein weinen wach........devam







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz