Sakura im Zeichen des Mondes Teil 2

Autor: Diana (2)
veröffentlicht am: 09.07.2007




,, Warum hat man sie nicht früher gesucht? ´´ erkündigte sich Sakura. ,, Es war jedem klar das man sie nicht auf dem Mond verstecken würde. Aber wo anders suchen konnte man auch nicht. Das kann man nur wen ihre Kräfte vollkommen sind. ´´ ,,Aber wie wollt ihr sie erkennen? ´´ ,, An ihrem Hals hängt ein Anhänger , es ist der Mondkristall.´´ ,, Besteht den nicht die Gefahr das man es ihr bei der Entführung abnahm? ´´ ,, Ja es besteht die Gefahr aber es gibt noch ein Zeichen. Nämlich ein Heiliges Mal unter ihrer linken Schulter , es ist eine Kirschblüte mit einen Halbmond.´´erklärte er. Genau in diesem Augenblick kam der zweite junge Mann ins Zimmer. ,,Ethan!! Dir geht's besser! ´´ rief Vaalas mit fröhlicher Stimme. ,, Ja ´´ antwortete Ethan.,, Wo sind wir? ´´ fragte er. ,, Wir sind in dem Tempel der Aufgehender Sonne, die Leute aus diesem Dorf haben uns im Wald gefunden wir waren verletzt. Ich war schon nach zwei Tagen fit du jedoch lagst eine Woche im Bed. Du solltest dich unbedingt bei dem Mädchen da bedanken, sie hat dich nicht aus den Augen gelassen, sie war Tag und Nacht bei dir und hat auf dich aufgepasst.´´ Sakura spürte das sie rot wurde. Ethan bemerkte sie erst jetzt und wurde auch rot. Er ging auf sie zu verbeugte sich vor ihr und sagte: ,, Danke und entschuldige das ich dir so viele Sorgen bereitet habe.´´ Vaalas wollte Lachen aber genau in dem Moment platzte einer der Dorfbewohner in den Tempel rein. Er war ganz außer Atem und rief: ,, Meiser, ein wildes Pferd ist im Wald, es läst sich weder einfangen noch vertreiben. Als ob es auf jemanden wartet! ´´
,, Last es doch es ist doch nur ein Pferd. ´´meinte der Meister.
,, Nein, es ist anders. Der Körper des Pferdes ist orange, so orange wie die Sonne am Morgen, die Haare des Pferdes und der Schweif sind wie aus Silber! ´´
,, Ich weiß wer das ist!' meinte Vaalas.
,, Ach wirklich?' fragte Sakura
,, Ja, es ist das Pferd meiner Schwester, es wurde am gleichen Tag geboren wie sie.'v,, Wie heißt es den?' fragte der Meister
,, Das wissen wir nicht. Nur meine Schwester kennt den Namen.'
Alle hörten aufmerksam zu außer Sakura. Wie von Geisterhand geführt ging sie hinaus die anderen bemerkten es und folgten ihr. Sie ging in den Wald .
Nach einer Weile hilt Valaas die Spannung nicht mehr aus.
,,Wo geh sie den hin? `` fragte er.
,,Sie geht wohl zu der großen Lichtung hier in der nähe. ´´
,, Komisch dort haben wir nämlich das Pferd gesehen. ´´ sagte der Dorfbewohner.
Alle drehten sich zu ihm um.
,, Na ja , genau dort haben wir das wilde Pferd gefunden!´´ meinte er.
,, Oh nein !´´ schrie Vaalas auf ,, Das Pferd könnte ihr irgendetwas antun!´´
,,Wieso das?´´ fragte der Meister sorgenvoll.
,, Nachdem meine Schwester verschwand geschah etwas mit dem Pferd. Es ließ keinen mehr an sich ran. Und wenn sie jemand anfassen wollte wurde er von einem unsichtbaren Schutzschild zurückgeworfen dabei hat sich der eine oder andere auch mal verletzt.´´Sie kamen grad bei der Lichtung an als sie sahen das Sakura auf das Pferd zuging, auch das Pferd merkte es. Sakura hörte die rufe voller sorge nicht.Sie ging weiter auf das Pferd zu wehrend es einfach nur da stand und wartete. Sakura streckte die Hand nach dem Tier aus und das Pferd kam näher bis die hand von Sakura auf ihrer Stirn lag. Das Pferd fing vor Freude zu wiehern an und Sakura umarmte es voller Freude. Alle waren überrascht besonders Vaalas und Ethan. Dann drehte Vaalas sich zu Ethan um und sagte mit einem Lächeln:
,, Wir haben sie endlich gefunden!´´
,, Oh ja, wir haben sie gefunden !´´ sagte Ethan auch.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz