Die Geschichte von mir

Autor: TiNa
veröffentlicht am: 03.07.2007




Das ist meine erste Geschichte, ich freue mich über Kommentare.

Ich schlenderte so durch die Stadt da kam mir ein Junge entgegen denn ich schon oft gesehen hatte. Er sah süß aus. Als er neben mir herging fragte er: Hi! Ich hab dich schon so oft gesehen und hab mich immer gefragt wie du heißt! Wie heißt du denn eigentlich? Ich heiße Tina: sagte ich. Und wie heißt du? Ich heiße Max: sagte er leise. Du hast einen schönen Namen Tina. Etwas fing in meinem Bauch an zu kribbeln. Du aber auch: entgegnete ich schüchtern. Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Du könntest mir ja ein paar Sachen zeigen: fragte er. Hast du Morgen Zeit? : fragte ich. Ja hab ich. Wenn du Zeit hast hab ich auch: sagte er grinsend .Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen und da wusste ich es! Ich hatte mich in ihn verliebt!!!
(Am nächsten Morgen) Hi hast du gut geschlafen? :fragte er sofort. Hi erst mal ja ich hab sehr gut geschlafen und du? : antwortete ich. Ich auch. Soll ich dir sagen wieso? : fragte er mich leise, so das ich ihn fast nicht verstanden hätte. Ja sag es mir ....... bitte: antwortete ich verlegen. Weil ich von dir geträumt habe! Wusstest du nicht dass ich in dich verliebt bin? : fragte er unsicher. Nein das wusste ich nicht! Aber ich bin auch in dich verliebt: antwortete ich gut gelaunt. (Seit dem sind sie zusammen) Ich bin so glücklich das wir zusammen sind: sagte ich. Da entgegnete er: Ich auch.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz