Der Rosenkavalier Teil 4

Autor: NiNa
veröffentlicht am: 06.07.2007




Am nächsten Morgen war ich total müde und kam nur sehr langsam aus dem Bett, doch da viel mir Sabi wieder ein und ich zog mich schnell an und radelte zur Schule. Als ich sie sah rannte ich auf sie zu und löcherte sie mit fragen. 'Wer ist der Typ mit dem du dich triffst?Erzähl schon.':sagte ich neugierig. ' Mhh, also ich habe ihn in der Bahn kennen gelernt und dann sind wir so ins Gespräch gekommen. Wir haben viel gemeinsam, wir wohnen in der gleichen Straße, wir lieben die gleichen Filme, das gleiche Essen und er mag Hunde. Er hat selbst auch einen. Ach, Alice ich bin so verliebt.': erzählte sie aufgeregt. 'Sabi, wie heißt er?':fragte ich. 'Ach ja er heißt Tim.':sagte sie. Ich umarmte sie ganz dolle und dann rannten wir in die Klasse. Auf meiner Bank lag schon wieder ein Brief, ich nahm ihn und fing an zu lesen. Liebe Prinzessin! Willst du wissen wer ich bin? Dann komm um 15.00 Uhr zur Brücke im Stadtgarten. Ich hoffe du kommst. Ich liebe dich dein M,

'Oh, mein Gott, Oh mein Gott, Sabi er hat mir geschrieben. Er will sich im Stadtgarten mit mir treffen.
Und sein Anfangsbuchstabe ist ein M. Kommst du mit?': fragte ich.' Du bist meine beste Freundin, da komm ich natürlich mit.': sagte sie. 'Danke, du bist die beste.': sagte ich aufgeregt. Unser Englischlehrer kam rein und sagte uns, dass wir einen Unangekündigten Test schreiben würden. Scheiße, ich hatte nicht gelernt, ich sah Sabi an und hoffte das sie etwas wusste, doch so wie sie guckte wusste sie auch nichts. Als die Schule zuende war dampfte mir der Kopf, ich fuhr schnell nach Hause und machte mich fertig. Sabi wartete vor dem Stadtgarten und wir gingen gemeinsam rein. ....

Als wir an der Brücke ankamen war niemand zu sehen, aber wir waren auch etwas zu früh dran. Plötzlich klingelte mein Handy. Eine unbekannte SMS, ich öffnet sie und las: Liebe Prinzessin, es tut mir total leid. Mir ist etwas dazwischen gekommen. Ich melde mich bei dir, ich liebe dich! Dein M.
'Sabi, wir können gehen, er hat mir eine SMS geschrieben, dass er nicht kommen kann. Naja, schade. Wie wäre es wenn du mir deinen Tim mal vorstellst?': fragte ich. 'Ja warte ich ruf ihn an.': sagte sie und griff zum Handy. Hi Tim, ich bin's Sabrina. Hast du vielleicht Lust dich mit mir und meiner besten Freundin Alice zutreffen? Was er antwortete, konnte ich nicht hören aber als Sabi auflegte sah ich ihr Gesicht und ich wusste, dass er Zeit hatte. Sie strahlte die ganze und als er auf uns zukam, rannte sie ihm entgegen und sie küssten sich. Ich wurde ein bisschen neidisch, aber nur ein bisschen. Wir gingen Eis essen und hatten viel Spaß. Dann verabschiedete ich mich von den beiden, damit sie alleine sein konnten. Zuhause angekommen viel mir etwas ein. .....

Ach du scheiße, ich hatte mein Handy in Sabis Tasche vergessen. Vielleicht war sie ja schon zuhause, überlegte ich und ging hin. Als ich geklingelt hatte, machte mir Sabis Bruder Marco die Tür auf.
Wow, ich hatte ganz vergessen wie gut er aussah. Er hatte braune Stehhaare, grüne Augen, ein freches Grinsen auf den Lippen. Früher war ich in ihn verliebt gewesen, doch dann hatte ich Nico kennen gelernt und hatte nicht mehr an Marco gedacht. 'Hi Alice, was willst du den hier? ':fragte er grinsend. 'Ich ...äh...ich habe mein Handy in Sabrinas Tasche vergessen und ich wollte gucken ob sie schon da ist.': erklärte ich schockend. 'Ja dann komm doch rein und warte auf sie, wir können ja ein bisschen Musik in meinem Zimmer hören?!': sagte er. 'Okay, können wir machen.': sagte ich und ging mit ihm in sein Zimmer. Ich setzte mich auf sein Sofa und lauschte der Musik. Plötzlich fragte er: 'Willst du etwas Trinken?' 'Ja gerne.': sagte ich und schaute mich im Zimmer um. 'Du kannst dir ruhig alles angucken. Als er gegangen war stand ich auf und guckte mir alles an. Da sah ich einen Brief und der Brief war an Prinzessin geschrieben. Ich fing an zu lesen. Liebe Prinzessin,
ich liebe dich, bitte trief dich mit mir. Dieses Mal werde ich ganz bestimmt kommen. Dein M.Plötzlich kam Marco ins Zimmer und er sah, dass ich den Brief in der Hand hatte. 'Marco, du hast mir die Rosen an den Platz gelegt, das Herz an die Tür gehängt und die schönen Briefe geschrieben?': fragte ich verwirrt. 'Ja Alice ich war es. Es tut mir leid ich hätte wissen müssen das du mich nicht liebst.': sagte er traurig. Da ging ich auf ihn zu und küsste ihn. Mehr musste ich nicht erklären.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz