Der Rosenkavalier Teil 3

Autor: NiNa
veröffentlicht am: 05.07.2007




Ich ging zur Tür und machte auf, vor mir stand ein kleiner Junge mit einem Brief in der Hand. Als er mir den Brief gegeben hatte rannte er weg. Ich war total aufgeregt, sagte mir aber du isst jetzt erst mal etwas und dann kannst du dir den Brief durchlesen. Ich machte mir eine Lasagge warm und aß langsam auf, dann ging ich in mein Zimmer und öffnete den Brief.Als ich anfing zu Lesen wurde mir warm und es kribbelte in meinem Bauch. Liebe Prinzessin!<bR>Ich liebe dich aus weiter ferne, doch du siehst mich nicht. Vor dir leuchten die Sterne, doch du siehst sie nicht. Ich schenke dir Rosen, ich schenke dir Herzen. Doch wenn ich dich mit anderen Jungen sehe, habe ich schmerzen. Du hast mich noch nie war genommen doch Ich Liebe Dich!!!

Dein Anonymer Verehrer

Wow, ich musste mich hinsetzen. Ich versuchte sofort Sabi zu erreichen, doch ihre Mutter ging dran und sagte, dass sie sich mit einem Jungen traf. Ich traute meinen Ohren nicht. Sabi traf sich mit einem Jungen. Hoffentlich ist er der Richtige. Dann beschloss ich meine Hausaufgaben machen und etwas aufräumen.
Danach beschloss ich noch einen Film zu gucken und ging dann ins Bett. Am nächsten Morgen nahm ich mir vor Sabrina auszuquetschen. ......







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz