Letzte Bitte

Autor: PhOnix
veröffentlicht am: 02.07.2007




Was ist nur passiert?

Als ich sie kennen gelernt habe wusste ich schon dass ich sie liebe!, Nun bin ich mir nicht mehr so sicher!! Viel zeit habe ich damit verbracht zu überlegen, was ich machen soll!Gehen lassen kann ich sie nicht dafür habe ich sie viel zu gern doch bei mir behalten kann ich sie auch nicht weil ich ihr nicht weh tun will und verarschen will ich sie auch nicht.

Ich Wünschte ich könnte es ihr einfach ins Gesicht sagen doch dazu bin ich nicht in der Lage!! Die Gefühle zu ihr sind noch zu stark. Doch was soll ich machen?? So weiterleben kann ich nicht!!! Ein Lächeln aufsetzten wenn ich sie sehe fällt schwer. Zu sagen ich Liebe dich geht nicht mehr!!!!

Ich muss es wagen!!! Wagen zu sagen 'good bye' doch wie soll ich dass schaffen???Wie nur soll ich es schaffen, ihr zu sagen dass es mit uns nicht funktionieren kann???Wie soll ich es nur schaffen, zu sagen 'ich liebe dich nicht mehr' tritt bitte aus meinem Leben! Über eine Woche belüge ich sie schon!!!! Doch kann sie einfach nicht gehen lassen!!

Ich bin verzweifelt!!! Sie war für mich mehr als nur eine Liebe. Sie war mehr als das war wie der beste Freund oder die beste Freundin!!! Die einem in guten wie in schweren Tage zu Seite steht. Habe für sie Freunde vernachlässigt obwohl einem diese meistens wichtiger sind als die Person die man liebt da sie immer da sind. Für die es nicht wichtig ist wie du aussiehst oder wie du küsst!!

Ich will nicht dass sie Denkt dass ich sie die ganze Zeit nur verarscht habe!!! Denn es ist nicht so. Geliebt wie keine andere habe ich sie gestorben wäre ich für sie, durch die Hölle wäre ich für sie gegangen, doch dass kann ich nicht mehr die Gefühle beginnen zu erlischen und verarschen will ich sie nicht!!

Ja!!! Ich bin ein Mann, doch trotzdem lasse ich meinen Gefühlen freien lauf und weine, weine um die zeit in der noch alles in Ordnung war! Ich weine weil ich sie nicht verarschen will!!Ich weine weil ich es nicht mehr schaffe ein Lächeln vorzutäuschen. Weine weil ich es nicht rückgängig machen kann. Weine dass ich es einfach nicht mehr schaffe und weine um sie!!!

Du und ich waren zusammen!!! Fast 4 wunderbare Monate deines Lebens hast du mir geschenkt! Ich war glücklich mit dir obwohl ich wusste dass du eigentlich etwas besseres verdient hast. Ich weiß nicht ob wir zu verschieden sind, oder ob du einfach nur blind warst als du dich mit mir eingelassen hast!!!

Ich vermisse es, ich vermisse dein Lachen, Vermisse die zeit in der wir einfach nur geredet haben Ich verstehe es nicht warum die Gefühle weg sind obwohl ich dich vermisse. Dich nicht verletzen will. Mein Herz sagt mir dass es nicht geht und mein Kopf auch, doch warum vermisse ich dich dann, und will dich nicht verletzen???

Ich weiß nicht was, doch ich muss es beenden, es geht nicht und ich habe nur noch eine Wahl zu treffen. Ob wir in Freundschaft oder im Streit auseinander gehen. Dass kann ich noch entscheiden. Ich will Freundschaft!!! Ich will dir zur Seite stehen und hoffen dass du einen besseren findest!!!!

Für mich ist es sinnlos geworden aufzustehen, und darauf zu warten dass ich den Mut finde es dir zu sagen!
Es ist Sinnlos wegzugehen, weil ich dich nicht verletzen will und ich mich nicht umdrehen kann ohne dass ich dich sehe!!!!
Es ist Sinnlos zu schlafen, da ich nur von dir Träume!
Es ist Sinnlos sich zu besaufen da es, wenn überhaupt dich nur für ein paar stunden zu verdrängen!!
Und es ist Sinnlos dass ich für immer verschwinde, ohne dass du die Wahrheit kennst!

Die meisten werde meine Gefühle nicht verstehen! Manche werden mich für ein Weichei halten. Einige werden für mich da sein und nachfragen was los ist. Wiederrum werden mich manche verstehen und ihr Mitgefühl zeigen. Doch ein paar werden mich verstoßen und mich hassen bis ich ihnen einen Guten grund vorlege!!!

Ich will, dass sie jemanden findet, der sie verdient!!!
Ich will, dass sie nicht wegen mir weinst!! Weil ich schon zu viele Tränen vergossen habe!Ich will, dass sie ein schönes Leben ohne mich hat
Ich will, dass sie mich versteht, da es sowieso die wenigsten tun werden
Ich will, dass sie glücklich wird!!
Ich will, dass sie auf ihr Herz hört!!
Ich will, dass sie ihre Gefühle keinem Zeigt, der sie nicht versteht









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz