Der Urlaub Teil 2

Autor: NiNa
veröffentlicht am: 02.07.2007




'So schnell sieht man sich wieder.' :sagte er lachend, wollen wir vielleicht in die Disco in der Hotel Anlage gehen? 'Ja gerne aber ich gehe mich lieber noch mal umziehen.' :sagte ich und aß weiter. Als wir fertig gegessen hatten gingen wir und er wartete im Wohnzimmer auf mich. Ich zog mir ein schwarzes Kleid an und dann gingen wir. Als wir an einem Baum vorbei kamen drückte er mich sanft dagegen und sagte leise: ,, Ich finde du siehst wundervoll aus. Dann küsste er mich leicht auf die Wange und zog mich weiter. Dann gingen wir in die Disco. Die Musik war voll cool. Nach ein paar Minuten kam ein Junge auf mich zu und fragte:,, Willst du mit mir tanzen?' ,,Ja, gerne.': sagte ich und ging mit. Als ich beim tanzen in Markus Augen sah, sah ich das er nicht glücklich aussah und hoffte, dass das Lied bald zuende sein würde. Als das Lied dann zuende war ging ich zu ihm hin und zog ihn mit mir auf die Tanzfläche. Wir tanzten eng und vergasen sie Zeit. Als ich auf meine Uhr schaute sagte ich erschrocken:,, Oh, Shit ich muss auf mein Zimmer es ist schon halb zwölf.' Und weil wir im gleichen Bungalow wohnten brachte er mich zu meiner Tür als ich grade in mein Zimmer gehen wollte zog er mich in seine starken Arme und küsste mich. Als wir uns schließlich von einander lösten war es schon nach zwölf Uhr. Ich ging sofort ins Bett und als ich am nächsten Morgen von der Türklingel wach wurde stand ich schnell auf und machte sie auf. Vor mir stand Markus und sagte grinsen:,, Morgen du Schlafmütze.' Dann küsste er mich. Ich stöhnte leise auf und sagte:,, Wenigstens hast du einen guten Morgen.' Erst jetzt folgte ich seinem Blick. Ach du schreck ich war ja noch im Nachthemd. Ich knallte die Tür zu und rannte ins Bad. Als ich mir etwas angesogen hatte wurde mir klar dass ich ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen hatte. Ich rannte zur Tür doch Markus war weg, aber ein Brief lag vor der Tür. Ich nahm den Brief mit in die Wohnung und fing an zulesen. Hi , Mila wollte dich eigentlich fragen ob du mit zum Pool kommst, aber du hast mir ja die Tür vor der Nase zugeschlagen. *fg * Na ja, egal ich bin unten am Pool. Wenn du mich nicht findest um 12.30uhr am Baum an der Brücke. Liebe grüße dein Markus.
Am Pool fand ich Markus nicht also ging ich zum Baum an der Brücke. Da war aber keiner. Ich wartete 10 Minuten und wollte grade gehen, da hielt mir jemand die Augen und flüsterte mit Samt Belegter Stimme:,, Ich würde dich gern in den Arm nähmen und dich küssen! Und das mach ich jetzt auch. Ich wusste natürlich sofort das es Markus war und lies es zu. Danach drehte ich mich um und er fragte mich leise:,, Nina, willst du mit mir gehen?' Ich fühlte mich ganz warm und antwortete glücklich:,, Ja natürlich. Ich liebe dich!' Da küsste er mich wieder und sagte:,, Ich dich auch.' Aber was ist wenn der Urlaub vor bei geht?': fragte ich traurig und hätte am liebsten angefangen zu heulen. Er sah auch nicht grade glücklich aus und sagte:,, Wir haben noch zwei wundervolle Tage vor uns und danach werden wir sehen. Ich lass mir was einfallen also zerbreche dir dein hübsches Köpfchen nicht. 'Die Tage vergingen wie im Fluge und unser letzter Abend im Hotel green Graden brach an. Ich zog mir ein rotes Kleid an und schminkte mich. Tante Linda und Onkel Max hatten sich gestern gestritten, hatten sich aber heute wieder vertragen und gingen zur Feier des Tages Essen. Ich ging wieder runter, unten war mal wieder eine Disco. Ich fand Markus schnell wir tanzten den ganzen Abend. Um 10.30Uhr verließen wir die Disco und setzten uns auf eine Bank. Er schenkte mir Rosen, rote Rosen. ,,Wir werden uns Briefe schreiben und uns so oft wie möglich treffen.': sagte er traurig und ich sah das ihm eine träne über die Wange rollte und wischte sie schnell weg. Da fing ich auch an zuweinen und küsste ihn. ,, Ja, werden wir. Vergesse nicht das ich dich Liebe.': sagte ich und gab ihm einen langen Kuss. Dann drehte ich mich um und rannte in mein Zimmer. Ich hörte noch wie er mir ein >Ich liebe dich< hinterher rief. Am nächsten Morgen kamen wir um 15.00Uhr zuhause an. Ich freute mich total meine Eltern wieder zu sehen aber ich vermisste Markus. Meine Eltern wussten natürlich nicht was mit mir los war. Meine Mutter fragte mich:,, Was ist los mit dir Mila ?' ,,Ma, es ist nichts ich bin nur traurig das die Ferien vorbei sind.': antwortete ich. Ich ging früh ins Bett und schlief erschöpft ein. Als ich am nächsten Morgen in die Schule kam hatte ich schlechte Laune. Als ich aber mit meinen Freundinnen auf den Schulhof ging, kam mir ein Junge entgegen. ,, Markus! Ich dachte du hättest mich vergessen'. :rief ich und küsste ihn. ,, Als ob ich dich vergessen könnte!' : rief er überrascht und glücklich zugleich. ,, Was machst du denn hier?' : fragte ich. ,, Erzähl ich dir später. Jetzt ist erst mal wichtig dass ich dich Liebe: sagte er. Dann schwänzten wir die Schule und gingen ein Eis essen....

Ps: Hoffe sie hat euch wenigstens etwas gefallen!







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz