Sie und ich, 4-life

Autor: DuStiN
veröffentlicht am: 25.06.2007




Liebe ist schwer, liebe ist verwirrend doch wenn man jemanden liebt soll es schon was besonderes sein und es sollte sich auch besonders anfühlen. Wenn dich der jenige küsst, den du liebst, und du alles um dich rum vergisst und dir wünscht er würde nie vorüber gehen ist es eine wahre und besondere Liebe. Bei mir war dies der Fall.
Ich traf mich eines Tages mit meiner Flamme und verliebte mich von Minute zu Minute mehr in sie. Es passierte an diesem Tag eigentlich gar nichts. Ein paar Tage später hielt ich es nicht mehr aus ich musste sie fragen, ich schrieb ihr eine SMS und sie antwortete 'Ja' in mir startete ein Feuerwerk der Gefühle. Ich freute mich schon drauf sie zu sehen. Am nächsten Tag trafen wir uns und ich küsste sie einfach und hatte dieses besondere Gefühl ich vergaß alles um mich herum und war so glücklich. Es lief gut doch wir stritten uns immer mehr und irgendwann kamen wir auseinander. Ein paar Wochen später kamen wir wieder zusammen und wir liebten uns so wie schon lange nicht mehr. Unsere liebe war schwer, wir trennten uns wieder aber unsere Liebe stieg wie ein Phönix aus der Asche wieder auf. Wir können nicht mit und auch nicht ohne einander.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz