Mein über alles geliebter Chris

Autor: caro....
veröffentlicht am: 25.06.2007




Hi Leute, das ist meine erste Geschichte die ich hier rein schreibe also seit nicht böse wenn sie mir nicht so gut gelingt...
Ich und mein Schwarm chris spielen beide handball er is 20 jahre und ich 16(so groß ist ja der altersunterschied nicht)...na ja jedenfalls ist er aber mein trainer was sich eindeutig zum nachteil der geschichte entwickelt...na ja wir fingen an uns zu unterhalten immer u immer öfter später tauschten wir nummern aus u wir schrieben uns auch öfters irgendwann fragte er mich ob ich nicht mit ins blue velvet komm will(eine disco)...ich stimmte zu!ich war sehr aufgeregt und machte mich auch ordentlich zurecht!!!;-)
alles lief supi wir tanzten tranken und haben uns die ganze zeit super unterhalten...bis wir auf das thema liebe kamen weil jemand aus meiner Mannschaft auch was von chris wollte u sie rumerzählte das sie zusammen sind sprach ich ihn drauf an u er sagte er würde nie was mit jemanden aus der mannschaft anfangen...ich war total traurig, aber lies es mir nicht anmerken!!!wir quatschten weiter und weiter bis er gehen musste,ich muss dazu sagen das er aber die ganze zeit mit mir rumgemacht hatte.naja wir standen vorher noch in der disco mit so einen typen rum der mich nicht intressierte als mir chris tschüss gesagt hat,hat er mich dabei begrabscht(soviel zum thema ich fang mit keinem was aus der mannschaft an).ich war traurig und wollte am liebsten heim aber das ging ja nicht.naja der typ der neben uns stand der mich nicht interessierte quatschte mich an naja i redete natürlich mit ihm bis er mich einfach anfing zu küssen.erst erwiderte ich aba dann is mir klar geworden was ich grad gemacht hab,und stieß ihn weg.dann sagte mein kumpel zu mir komm caro wir gehen und ich war so froh das ich gehen konnte.als ich ins auto einstieg klingelte mein handy und chris rief mich an und sagte das er das gesehen hätte das ich den typ geküsst hab ich fing an zu weinen u sagte sorry!!!er sagte geht mich ja nix an tschüss...normaler weise sagt er am tele. hab dich lieb meine kleine oder aba das kam nicht!!!was denkt ihr will chris was von mir?soll ich es ihm sagen?ich brauche euren rat!!!
hab euch lieb...u bitte bewertet die story nicht so streng!!!*knutschi*









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz