Ich warte, während...

Autor: Phelge
veröffentlicht am: 20.06.2007




Ich sitze auf meiner Treppe und beobachte die Welt da draußen. Und mit einem Puzzle versuche ich mir die Zeit totzuschlagen, während da draußen tausend Herzen gebrochen werden.

Da kommt die Tochter des Nachbarn, auf der anderen Straßenseite. Sie sieht so schüchtern und zurückhaltend aus, sie war ihr ganzes Leben nur eine Außenseiterin. Ich sitze hier und versuche die Zeit herumzubekommen, während in der Welt 1000 Liebesengel sterben.

Oh, die Blonde da drüben sieht echt beängstigend aus, mit ihren eiskalten Blicken. Wenn sie zu ihren Mann nach Hause kommt, ist sie jedoch nur eine Hausfrau. Aber wenn sie des Nachts ausgeht, ist sie ein Männerverschlingender Vamp. Sie war schon immer etwas anders.

Das Schulmädchen nebenan sieht so böse aus, weil ihr Freund sie verlassen hat und ihr Freund schaut den Mädchen nervös hinterher, weil er schon wieder eine Neue will.Ihre Mutter ist so erschüttert, weil es ihr auch nicht anders geht und ihr Mann sieht leicht lädiert aus, er hat sich wohl wieder seine Schläge abgeholt.

Ich versuche derweil dieses Puzzle zu lösen, während sich eine Million Herzen treffen.

Da vorne sind 20 Männer, die vor der Kneipe wüten. Sie versuchen ihr Gehalt zu vertrinken, während ihre Frauen zu Hause warten. Das kleine Mädchen an der anderen Straßenseite sieht so erschüttert aus, während ihr Freund und ihre beste Freundin zusammen die Straße herunter turteln.

Aber ich puzzle immer weiter, während eine Liebe nach der anderen zerbricht.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz