Sie nennen sie Kathi

Autor: Steffen
veröffentlicht am: 19.06.2007




So hallo ihr alle mal wieder. Diesmal handelt es en bissle um meine Klassenfahrt.Also, ich war vom 8 bis zum 15.6.07 im Allgäu in nem kleinen Dorf untergebracht mit der Parallelklasse.
Unter der Woche ( ich erzähl einfach mal en bissle) waren wir auf Schloss Neuschwanstein und in der Schweiz, in den Alpen in Österreich , am Bodensee und in Oberstdorf an der Skischanze.
In Oberstdorf hab ich mich in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt. Klingt vllt. en bissle komisch, aber das is mir in nem Käseladen in der Einkaufspassage passiert. Wir standen beide im Laden und haben gewartet bis wir dra kamen und haben uns unterhalten. Da hat sie auf einmal so süß und schön gelacht,wie noch niemanden lachen gesehen hab.Jedenfalls heißt sie Katharina, wie ihr vllt. aus der Überschrift erkennen konntet. Ich möchte es ihr gern sagen, auchwenn ich weiß, dass sie nichts für mich empfindet, andererseits meinen meine Freunde ich sollte es lassen und es ihr gar net sagen und mich somit nicht zum Deppen zu machen.
Ich hab mir jetzt ihre handy- und ICQ-nummer besorgt und chatte hin und wieder mit ihr. Ich hab ma gefragt, ob sie mit mir vllt. mal was unternehmen möchte, wenn sie Lust und Zeit hat. Sie hat eingestimmt, aber ich weiß net ob ichs ichs jetzt sagen solte oder net...

Auf jedenfall möchte ich noch ein wenig über sie herausfinden und sie besser kennenlernen, aber ich möchte sie net als Kumpel (is jetzt en bissle lang zu erklären warum net. ich erzähls aber in der nächsten geschi von mir ;p)haben.

Habt ihr vllt. Ratschläge wie ichs ihr am besten irgendwann sagen könnte? Ich hab ´mir das ungefähr so vorgestellt, dass wir 2 was unternehmen, am besten ins Kino und ich es ihr bei einem Liebesfilm oder bei einem Film inden sie möchte im passendem Moment sage. Nur her mit den Kommentaren,bidde!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz