!!Das Leben ist richtig hart!!!!

Autor: !!!NeHiR!!!
veröffentlicht am: 18.06.2007




ich sitze auf mein bett und weine ich weiss wirklich nicht wies weiter gehen soll. ihr wollt jetzt sicherlich wissen warum ich am weinen bin??...
mein leben läuft jetzt in eine ganz andere richtung ich bin eine sehr gute tänzerin tanze schon seid 14 jahren bin jetzt 18 wollte aber schon immer eine schauspielerin werden... ich hatte andere träume andere ziele als die anderen.... weil ich anders war.. mein vater verlies mich als ich noch 2 jahre alt war er arbeitete im ausland wer war polizist er rief mich einmal im monat an aber er war mir zu fremd... ich bin ohne vater aufgewachsen, dass ist echt ein scheiss gefühl... ich hatte immer so ein gefühl dass mich keiner mag... ich fühlte mich immer allein..immer als ich kleine kinder mit ihrem vater sah kamen mir die tränen ich fragte mich immer wo er sei.. ich war aber eine sehr gute schülerin.. ich war die beste aus meiner klasse nach 10 jahren kam er wieder zurück... aber wie gesagt er war mir zu fremd er wusste nicht ma wann ich geburtstag hab immer als wir die zeugnisse bekommen obwohl ich ein sehr gutes zeugnisse hatte gratulierte mir niemand sogar meine eigene mutter nicht... ich war so einsam jeden tag stritten sich meine eltern denn mein vater ist ein alkoholiker..er kam jede nacht besoffen nachhause jede nacht al sich im bett lag weinte ich ich betet zu gott dass er irgendwann mal aufhört zu trinken hörte aber nie jeden tag gabs streitereien ... naja das dauerte aber nicht lange genau nach 2 jahren trennten sich...und ich verliebte mich zum ersten mal ich habe ihn sehr geliebt weil ich ohne zuneigung aufgewachsne bin ich dachte er liebt mich auch aber er kam mit meiner besten freundin zusammen (was für ein freund ne?)..naja ich wurde in der schule schlechter ich wollte schon immer studieren aber ich hatte nicht mehr so gute noten.. nach einem jahr kam ich mit midat zusammen er gab mir alles was ich brauchte...aber er hat auch schluss gemacht obwohl er mir immer sagte dass er mich niemals verlassen wird... ich bräuchte nur seine liebe...und ich muss jetzt leider ausbildung machen als..kindergärtnerin..,, ich weiss jetzt gar nicht was ich machen soll.. alle haben mich verlassen die ich bräuchte. mit meiner mutter hab ich auch nicht so guten kontakt. durch eine glassscheibe bin ich von meiner mutter getrennt...jetzt bin ich so einsam mein freund hat mich verlassen habe keine richtigen freunde. die sind immer da wenn es mir gut geht, aber wenn es mir scheisse geht, dann sind sie nie da....









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz