Du hast mich verarscht

Autor: !!cansu!!
veröffentlicht am: 18.06.2007




2 Jahre lang rannte er mir hinter her....und am ende als mir richtig scheisse ging war er bei mir er hat mich getröstet er hat mir geholfen... da wusste ich dass er der richtige war..und dann kams zum ersten treffen.. es war so schön er nannte mich immer barbie(mein spitzname)es war einfach wunderschön...er war sehr lustig er brachte mich immer zum lachen...aber eines tagen als ich sein pw hatte wollte ich ganze mädchen von seinem msn löschen da war auch eine dicle ich wollte die auch löschen er sagte aber schatz bitte lösch die bitte nicht dass ist eine sehr gute freundin von mir.. ich war so dumm hab die dann nicht gelöscht aber er blockte meinem besten freund ohne mich zufragen.. naka ich sagte nix weil ich ihm über alles geliebt habe...er traf sich in der woche nur 2 mal mit mir und 5 mal traf er sich mit dicle und so aber das wusste ich nicht er sagte immer dass er mit freunde unterwegs sei....wo ich allein zuhause traf er sich mit dicle gingen dann zusammen schwimmen.. eine sehr gute freundin von mit sah ihm und erzählte mir alles....aber ich sagte ihm nix ich hab mir alles gefallen lassen.
und eines tages kam er zu mir sagte dass es mit uns nicht klappt dann wars aus..2wochenlang hörte ich nix von ihm ich war nur noch am heulen ich konnte nix essen nix trinken mir gings richtig scheisse....nach 2 wochen hatten wir wieder kontakt er hat mir hoffnungen gemacht nach 2 wochen trafen wir uns wir waren zusammen in der stdd... und dann er rief mich jeden tag an.... aber dann hörte ich von leuten dass er jetzt nur noch mit hevin sei.. ich wusste nicht obs stimmt...
na ja genau nach 1m jahr lernte ich die hevin kennen und sie erzählte mir die wahrheit dass er eigentlich mit immer dicle war haben die hevin jede smal mitgenommen damit es nicht auffällt usw. er war mit dicle zusammen(seine angebliche beste freundin)er liebte sie schon seid 3 jahren..:S das war echt grass er war nur mit mir zusammen um die eifersüchtig zumachen....boah das ist echt ein scheiss gefühl verarscht zu werden....ich hab ihn heute gesehen er rannte schnell weg weil er weisst dass er schuldig ist der hat kein stolz na ja leute glaub keinem jungen....









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz