Rückfall

Autor: Zofia
veröffentlicht am: 17.06.2007




Hi, hier bin ich wieder, ihr Lieben! Ich wollte euch noch mal für die lieben Ratschläge und Aufmunterungen danken. Doch wahrscheinlich werdet ihr jetzt alle den Kopf schütteln und denken verdammt ist die Kleine bescheuert, wenn ihr das lest.
Ich bin noch nicht über ihn hinweg obwohl ich es geglaubt habe. Vorgestern hab ich ihn wiedergesehen, es war normal, wir haben geredet, gelacht, Witze gemacht. Es war fast alles nur platonisch und trotzdem war alles anders als vor vier Monaten. Ich glaube, er hat mich ernster genommen und mir öfters in die Augen geschaut. Auch hatte er keine Scheu mich vor seinen Kumpels zu umarmen, was sonst nicht immer der Fall war. Besonders ist mir aufgefallen, dass er öfters auf mich zugekommen ist und meine Nähe gesucht hat. Wahrscheinlich messe ich dam Ganzen zuviel Bedeutung zu und bilde mir nur ein, dass ich ihm doch nicht so egal bin, wie ich glaubte. Im Augenblick weiss ich nicht ob ich glücklich sein soll oder nicht. Ich könnte lachen und zugleich auch weinen. Dieses wunderschöne Kribbeln im Bauch meldet sich wieder, doch auch die ungeheure Angst wieder zu verletzt zu werden. Ich bin nur noch verwirrt.

S.O.S. liebe Grüsse und schreibt bitte zurück

eure verwirrte Zofia^^

P.S. Es tut mir leid, dass es wieder keine Geschichte ist. Und für die, die sich jetzt ärgern, bitte verzeiht es mir.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz