Er & Ich

Autor: NiNa
veröffentlicht am: 15.06.2007




Erst mal ich weiss wie manche von euch über 14 jährige Mädels denken die von liebe schreiben! Vllt. habt ihr recht vielleicht auch nicht!

Ich kam in die neue klasse und dachte nicht besonders auf ihn, doch nach der Zeit sah ich ihn mit anderen Augen. War immer in seiner nähe wollte bei ihm sein. Am 27.1.2006 war eine Klassendisco und er fragte mich ob ich tanzen wolle, ich sagte ja und da verliebte ich mich so richtig in ihn.Als die Disco zuende war schreiben wir den ganzen abend lang SMS und verabredeten uns für den nächsten Tag. Er war total lieb und nett und nach ca. 2 wochen fragte er mich und ich sagte ja. Ich hatte das gefühl zu schweben doch dann rief er an und bestellte mich zu einem Platz und ich ging sofort. Er war so wie immer und gab mir einem Brief: Lass nur Freunde sein, es tut mir leid aber ich hab mir das alles nur eingebildet. Wenn ich meine ABf nicht dabei gehabt hätte wär ich an dem abend nicht nach hause gegangen. Am nächsten Tag beachtete ich ihn nicht und da kam er wieder an und sagte: Du sorry aber ich dachte du verarscht mich und ich wollte gucken wie du reagierst. Ich habe ihm verziehen. Wir stritten uns oft und am 16.8.2006 machte er schluss. Ich war total fertig und wollte ihn nicht mehr sehen, doch er tat so als sein wir die besten Freunde und umarmte mich und sah nicht was er mir damit antat. Er fragte mich ob wir uns nicht mal wieder treffen könnten, schließlich seien wir ja Freunde. Ich sagte zu, denn ich entfand ja immer noch etwas für ihn. nach 2 Monaten kamen wir wieder zusammen ich war glücklich, doch er wurde mit jedem Tag eifersüchtiger und eifersüchtiger.
Ich hielt es nicht aus und trennte mich ein halbes jahr später von ihm. Doch auch dieses mal kamen wir wieder zusammen. Und heute weiss ich das ich ohne ihn nicht Leben kann!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz