..doch es sollte nicht lange anhalten..

Autor: Flagon
veröffentlicht am: 26.07.2004




Eines Tages, ich saß wieder an meinem PC und mir war langweilig, dachte ich mir: 'Besuchen wir doch mal nen neuen Chat! Da lernst du sicher nette Leute kennen und amüsierst die prima!'...
So suchte ich nach einen neuen Chat.
Schon nach kurzer Zeit fand ich einen.
Ich ging hinein und meldete mich an.
In diesem Chat lernte ich, die verschiedenen Funktionen kennen.
Einer davon war '/Blinddate'...
Ich zögerte nicht lange und probierte ihn aus...
Schon nach kurzer Zeit öffnete sich ein Fenster in dem es hieß 'Es wurde ein Blinddate gefunden! Annehmen?' Mit dem Gedanken 'es ist nur ein Chat' nahm ich an.
Ich lernte ein Mädchen kennen.
Von beginn an verstanden wir uns sehr gut.
So trafen wir uns jeden Tag in diesem Chat...
Immer zur selben Zeit.
Es war eine sehr schöne Zeit mit ihr.
Mit der Zeit verliebte ich mich auch in sie....
In ihre zärtliche Art etwas zu sagen..
Deshalb beschlossen wir, uns zu treffen.
Schon am nächsten Wochenende trafen wir uns und hatten eine wunderschöne Zeit.
Wir küssten uns und kamen zusammen.
Ich liebte sie...
Ich Liebte sie über alles...
Sogar an meinem Geburtstag, als keiner von meinen Freunden da war (weil es Ferien waren), hatte Sie für mich Zeit.
Claudia...
Meine Geliebte...
Sie hatte immer Zeit für mich...
Doch dies sollte nicht lange anhalten...
Als sie von ihrer Tante zurückkam, bei der sie das Wochenende verbrachte, erzählte sie mir, das es aus sei...
Sie sagte das sie nichts mehr von mir wolle...
Seit diesem Zeitpunkt kam ich jeden Tag in den Chatraum, in dem wir uns kennen lernten...
Kam jeden Tag zu unseren Lieblingsplatz im Park...
Doch ich sah/las sie nie wieder...
Werde ich sie jemals wieder sehen?
Wird alles wieder so wie früher?
Ich fand bis heute keine Antwort...
Aber ich habe mir geschworen, das ich jeden Tag in den Chat und jeden Tag zu unseren Lieblingsplatz gehen werde!
Ich liebe sie über alles!
Würde sogar mein Leben für sie geben..









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz