Ömer & Egzona nur noch in Träumen Teil 1

Autor: AlbChica
veröffentlicht am: 15.06.2007




In Gedanken rede ich mit mir, ein Teil sagt, es wäre so schön seine Lippen küssen zu dürfen.. In seinen wunderschönen Augen zu sehen wie sie nach mir schauen, in dieser Trostlosen Phase meines lebens..!!
Doch der andere Teil sagt.. Ohhh neinn..das ist dieser eine Schwachpunkt der dazu führt, dass man wieder rückfällig wird.. Der andere Teil hat Verständnis und glaubt nun auch daran loslassen zu müssen, dabei sehe ich diesen Teil von mir in einem dunkeln Zimmer auf dem Boden sitzend mit hängendem Kopf, wie es sagt:' Warte noch einen Augenblick und lass es mich nur noch ein paar Sekunden fühlen.. danach lass ich los..!!'
Nun was bleibt, ist jetzt nur noch die Erinnerung.. Erinnerungen, die sehr schön waren und doch noch sehr schmerzhaft..!! Erinnerungen & Gefühle die tief in meinem Herzen versteckt bleiben..!!

' Träumen kann jeder..doch Träume zu verwirklichen schafft fast keiner..'

ICH KONNTE MEINEN TRAUM AUCH NICHT VERWIRKLICHEN..!!







Teil 1 Teil 2


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz