Alles fing ganz harmlos an..

Autor: AlbChica
veröffentlicht am: 14.06.2007




Alles fing ganz harmlos an..
Ich & meine freundin meldeten uns im Fitness an und gingen regelmäßig dahin..!!Es kamen viele Typen dorthin doch keiner interessierte mich wirklich..!!Einer von denen namens Ömer kuckte mich immer öfters an..mir fiel sein strahlendes gesicht auf..doch ich dachte mir nichts dabei..!!

Meine Cousine wollte ein typ namens Serdar kennenlernen (es war einer seiner bestenfreunde)(dabei wusste ich das noch nicht)..
Meine cousine baht mich mit ihr zu dem treffen mit Serdar zu gehen..ich dachte mir okayy wieso nicht..!!
Serdar brachte noch 2 freunde mit einer von ihnen war der Cousin von Ömer..!!(ich kannte ÖMER damals noch gar nicht, auser dass ich ihm im Fitness gesehen hab..!!)Wir unterhielten uns mit Serdar und seinen freunden und als sich herausgstellte dass ich auch zum Fitness center wo ömer auch geht..fragte mich Sahin (sein cousen) ob ich einen ömer kenne..ich antwortete mit nein und fragte wieso..er sagte:' der Ömer kennt dich aber er findet dich hübsch und will dich näher kennenlernen'.. ich dachte nur so'aha'..!!Als wir uns von denen verabschieden wollten (es war Karneval) fragten die uns noch ob wir am nächsten tag auch zu so ner feier gehen würden..ich antwortete mit nein denn ich dachte, dass mein Vater mir das nicht erlauben würde..!!

Am nächsten Abend stand meine freundin vor meiner tür und fragte mich ob ich zu dieser feier mit komme..natürlich fragte ich direkt mein vater..und er erlaubte es mir da ich sagte das ich von der mam meiner freundin nach hause gefahren werde..!!
Ich machte mich schnell fertig und wir gingen los..ich hatte total vergessen das der cosuen und seine freunde auch dort sind..Plötzlich traf ich den cousen und natürlich begrüßten wir uns usw und ömer standt genau neben ihm und ich bermerkte es gar nicht bis mich sahin auf ihn aufmerksam machte und sagte: ' Das ist der Ömer der dich kennenlernen will'..Ich fing an mit ihm zu reden..wir lernten uns kennen..er war so einzigartig..ich hatte das Gefühl ich würde ihn schon ne ewigkeit kennen..Wir hatten so vieles gemeinsam und verstanden uns sehr gut..wir hatten immer was zu erzählen und schon nach 1 std mit ihm fing ich an ihn zu mögen..!!Wir quatchten noch paar std bis wir und an einem augenblick ankuckten und uns küssten..Es ging ziemlich schnell..(dass ist auch eigentlichg gar nicht meine art..normaler weise lass ich mir viel Zeit bis ich mit jemanden zusammen komme..)doch wir hatten das gefühl als würden wir uns schon lange kennen..

Wir trafen und jeden tag..doch da gabs ein hacken..und zwar mussten wir uns immer verstecken und natürlich konnten wir nicht den ganzen tag miteinander verbringen..das Problem war Ich bin Albanerin und er Türke..
Seine Eltern wussten es aber meine durften es niemals erfahren..
Am anfang hatten wir nciht dran gedacht wie das ausgehen würde..immer diese heimlichtuerei..
mit der zeit verliebten wir uns..ich kam von der schule..direkt schrieb er mir ne sms ich sollte on kommen..bis wir uns trafen, redeten wir in msn..wir trafen uns als ich dann wieder nachhause musste redeten wir wieder in msn und als es dann zeit wurde ins bett zu gehen telefonierten wir..manschmal auch die nacht durch..wir konnten nicht ohne einander wir hatten sozusagen fast 24std lang immer kontakt..!!
Ich würde das vllt nicht liebe auf den ersten Blick nennen aber die Gefühle wurden mit der Zeit immer stärker..ich veragass alles um uns herum..ich sah nur noch uns zwei..ich sah nicht mehr das unsere Liebe verboten war..ich wollte einfach mit ihm zusammen sein..er fragte mich oft wie es mit uns weiter gehen sollte..ich wollte nocht nicht dran denken..Nach einem Monat ungefähr: Wir trafen uns wie üblich..doch er war komisch und schaute mir kaum noch in die augen..ich fragte was los sei er antwortete mit NIX..er kuckte so traurig..

Am ende als wir uns verabschiedeten umarmte er mich ganz feste das ich fast keine luft mehr bekam und küsste mich immer wieder(ich dachte was ist denn jetzt mit ihm los)..Zum schluss sagte er mir noch:' Bebii komm heute nacht on ich schicke dir ne mail..' ich dachte nur so wieso ne maill..?!

Und dann kam der schock..er schrieb:

Askimm, das zu schreiben fällt mir nicht leicht,
ich bin sehr traurig,
du hast mir sehr schöne dinge gesagt,
dinge die ich wünschte,
ich war sehr glücklich mit dir,
doch als wir zusammen waren, merkte ich
dass es nicht so weiter
gehen kann und darf,
Ich liebe dich und das weist du auch,
Es tut mir weh und finde
nicht die kraft dir zu sagen das ich dich verlassen MUSS.
Ich fühle den allergrößten schmerz wegen dir,
Doch eins solltest du wissen,
Ich werde dich und deine küsse jeden tag mehr vermissen,
Ich kann einfach nicht,
bitte verstehe mich,
ich werde immer für dich da sein,
Du bist erst 15 und ich 18,
ich sag mal jetzt das alter keine rolle spielt
aber deine eltern haben und werden dagegen sein
(das wir zusammen sind) und kannst z.B nicht kommen wann du willst(treffen),
....
ich wünschte du könntest das alles,
ich schwöre ich bin voll unter tränen,
ich hab ein fehler begangen,
dürfte mich nicht einlassen,
es tut mir leid askimmm,
ich schwöre ich hasse mich dafür,
BITTE verzeih mir,
ich liebe dich !


Ich war am Ende ich konnte nicht mehr..wieso wieso schrieb er alles per email..??ich war auch irgendwo sauer aber ich hab nachgedacht..hätte er mich nicht geliebt..hätte er mir das locker ins gesicht sagen können..!!









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz