Ich liebe dich für immer

Autor: Mandy
veröffentlicht am: 06.06.2007




Ich weiss noch genau vor ein paar Monaten..<bR>Ich wollte einen 'Neuanfang' machen. <bR>Aber mir war da klar wenn dann will ich<bR>mein neues Leben mit dir beginnen. <bR>Ich bat dich, dich mit mir zu treffen. <bR>Und wie es so kam .. 2 Tage danach stand ich vor dir, boah deine Augen so wunderschön.Ich verliebte mich nach und nach immer mehr in dich. Bald kam unser erster Kuss.Hm na ja vielleicht war der erste nicht so toll.. <bR>weil irgendwie hat mein herz so heftig geschlagen<bR>das ich es nicht ausgehalten hab mit meinen Lippen an deinen. Es war so wunderschön neben dir zu liegen, deine Hand zu halten und dein Herzschlag zu spüren. Je öfter wir uns trafen desto mehr liebte ich dich.. immer als ich dich sah wurde meine Liebe zu dir immer größer.Es war so als gab es in meinem Leben nur noch eine Person und die warst du! Doch alle schönen dinge haben ein Ende.. so war es auch bei uns. <bR>Du machtest Schluss. <bR>Ich kann die schmerzen zu diesen Zeitpunkt nicht in Worte fassen. <bR>Mein Herz es brannte es fühlte sich an als war es in unzählbar viele Splitter zersprungen.Die Tränen in meinen Augen brannten wie Feuer. <bR>Ich wollte nicht wahrhaben das all das vorbei war.. diese schöne zeit mit dir! <bR>Alle sagten 'das wird schon wieder' oder 'bald wirst du dich neu verlieben'..<bR>aber weisst du was.. es ist fast 2 Monate her.. <bR>und mein herz schlägt immer noch nur für dich. <bR>Ich wünschte zu gern das ich jetzt in deinen armen liegen könnte<bR>und dein Atem spüren könnte.. <bR>und zu wissen das du bei mir bist.. <bR>Du bist das beste was mir je passieren konnte. <bR>Ich bereue es so sehr das ich dir nie richtig<bR>gesagt habe wie sehr ich dich Liebe, <bR>dass es schon mehr als nur Liebe war. <bR>Aber vielleicht ist dies nun schon zu spät. <bR>Ich hoffe nur das ich dich irgendwann noch mal sehen werde.. <bR>Um dich ein letztes Mal in meinen armen halten kann und mich von dir verabschieden kann ..für immer.. <bR><bR>Ich Liebe dich bis in den Tod









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz