Wahre Liebe tut Weh...

Autor: alb-baby
veröffentlicht am: 04.06.2007




Ich möchte euch nur erzählen das diese Geschichte wahr ist......
Diese Geschichte ist über meine Cousine und ihre grosse Liebe.....

Sie hat diesen Jungen sehr geliebt wahrscheinlich
liebt sie ihn immer noch aber sie ist Tot.....
Also.. Ich war in Berlin mit meiner Cousine..
Wir hatten uns verlaufen weil er das Erste mal nach 5 Jahren...Als wir die U-Bahn benutzen wollten, kamen so ganz viele Typen einer von denen war auch er....Sie sah ihn an und er sie ES WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!!!
Er tat erst mal einen auf Cool damit die Freunde nicht gleich dachten das er sich verliebt hatden er sagte immer nur das er die Weiber verarschte...Nun er bückte sich und schrieb seine Handynummer auf einen Zettel und steckte es ihr in ihre Handtasche er zwinkerte noch mit den Augen und unsere U-Bahn kam....
Als wir zu Hause ankamen raf sie ihn mit ihrem Lächeln sofort an.....Sie trafen sich auch ein paar Mal...Ich hab sie noch nie so verliebt gesehen.. Es war ihr absoluter Traumtyp..
Blonde Haare, groß, sehr sehr gut gebaut, und einfach ein Traumtyp...
Er versprach ihr seine ewige Treue...
Die bei ihm aber nicht lange anhielt..
Als sie ihn zu Hause besuchen wollte traf sie nicht nur ihn an, sondern auch ein anderes Mädchen... Mit ihm im Bett...
meiner Cousine zerbrach ihr Herz in 10000 Teile..
Sie lief weg... Und er lief ihr hinterher er wusste nicht was er tat sagte er zu ihr...
Sie lief über die Autobahn...(und Leute ich heule grade als ich das schreibe...)
Und sie überfuhr ein auto :(...
Er weinte und beugte sich über sie...
Er fragt sich wie konnte so was nur passieren...
Sie starb noch zum Weg zum Krankenhaus...
Er konnte diesen Verlust nicht ertragen und nahm sich das Leben... So hab ich meine Cousine verloren... Und sie ihre große Liebe...
Ich hoffe es passiert niemanden...
Dieser Schicksal soll keinen Treffen...









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz