Nur Verarsche?

Autor: Steffen
veröffentlicht am: 03.06.2007




Na ja...Ich war mal in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie war ganz nett und ich fand sie auch schön und so, aber irgendwie mochte sie keiner von uns, weil sie angeblich ne 'hinterfotzige Schlampe' , verzeiht die Kraftausdrücke, wäre. Das empfand ich überhaupt nicht.
Irgendwann fing ich an mich mehr mit ihr zu befassen, neckte sie en bissle und redete mehr mit ihr. Da kam mir icq ganz recht , das ich seit neustem hatte. Manchmal chatten wir den ganzen Tag und durch die Nacht.Als wir wieder chatteten, fragte sie mich aufgrund eines Gerüchtes, das durch die Klasse ging, ob ich in sie verliebt wäre ( komischer weise wusste ich nix von einem Gerücht - tolle Freunde!) und naja da hab ich es gestanden.Darauf haben wir uns mal getroffen und über alles geredet. Da hat sie mir gesagt, sie empfinde auch etwas für mich, aber es war net so stark wie Liebe, aber so etwas in die Richtung.

Nach ner Woche wurden mir ihre Erklärungen mit diesem Fast-Liebe-Gefühl für mich zu blöd und ich fragte, ob sie jetzt in ich verliebt sei und mit mir gehen wolle oder ob sie mich nicht liebt. Da sagte sie :'Na ja, um ehrlich zu sein... ( sie stockte) liebe ich dich schon und möchte mit dir zusammen sein'.
Darüber habe ich mich natürlich gefreut, aber bald wurde mir klar, dass sie es irgendwie nicht ernst meinte, denn sie wollte sich nicht mehr mit mir treffen oder chatten. Sie redete auch gar net mehr mit mir.Abends in icq hab ich dann mal gefragt, was los wäre ob ich ihr was getan hätte. Sie antwortete: 'Hör mal, ich hab dich nie geliebt! In Wirklichkeit liebe ich jemanden anders...'Das traf mich hart, aber was soll ich machen.

So ungefähr nach 2 oder 3 Wochen fand ich raus, dass sie na ja ( was ich jetzt net als schlecht darstellen will) lesbisch war und ich fühlte mich irgendwie verarscht. Als ich mal in der Schule mitbekam wie sie und ihre freundinnen geredet haben , bekam ich nen Gesprächsfetzen mit, indem sowas wie 'man muss der blöd sein, wenn er das net durchschaut hat' oder 'haste gut gemacht, wie du den verarscht hast..'

Zum Schluss kann ich nur sagen:

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN,SONDERN SCHAUT VORHER MAL NACH WER SIE/ER IST! ( jedenfalls hat mir das geholfen ;))









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz