Kann einfach nicht los lassen!!!!!

Autor: Aya
veröffentlicht am: 02.06.2007




Also ich habe vor einem Jahr einen echt süßen Jungen kennen gelernt! Er ist sehr nett und dazu auch noch sehr schlau! Als ich ihn sah geschah es um mich doch er liebte eine andere ok ich musste ihn vergessen ist ja klar (bringt ja nichts um ihn zu kämpfen) na ja nach ein paar Monaten habe ich erfahren das er eine Abfuhr von ihr bekommen hat. Dann kam er natürlich zu mir angekrochen!! Und ich konnte ihm einfach nicht weh machen also habe ich in getröstet nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das er mir immer zu nah kommt und ich mag das nicht wenn ich nicht mit einem Zusammen bin!! Und da ist mir einfach klar geworden das er mich ins bett kriegen wollte und so was lass ich echt nicht mit mir machen!! Und das habe ich ihm anschließend auch gesagt! Und dem seine Worte waren 'Oh Baby, drück dich doch nicht so!!' Ich hab gedacht ich habe mich verhört und dann habe ich ihn so komisch angeschaut und habe gemeint 'Wiederhole es bitte mal ich glaube ich habe nicht richtig gehört!' so dumm wie der war hat er esauch wiederholt und ich hab so ausgeholt und dem eine reingeschlagen hab ich zu ihm gemeint oh baby spinn doch nicht so rum als ob ich es nötig habe mit dir zu schlafen! Der hat mich natürlich angeschrieen dann hab ich ihm gesagt echt sorry wenn du meine grenze nicht akzeptierst dann bitte schön da ist die Tür und ich möchte das du sie von außen zumachst und dann ist er einfach gegangen......(Ich konnte es kaum glauben) Noch ein Gedicht dazu:

es ist nicht schwer zu zugeben das man ein Arschloch geliebt hat....
.... aber es ist schwer zu zugeben das man dieses
Arschloch immer liebt!!! (Und so geht's mir momentan) Also ihr mädchen da draußen Jeder Mensch hat zwei Ggesichter vor allem die Männer!!!









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz