Die Welt ist nicht leicht Teil 3

Autor: Maja
veröffentlicht am: 31.05.2007




Wir gingen überall zusammen hin. Sein Freund und meine Freundin haben uns verkuppelt und es schien das sich auch sein Freund in meine kleine blonde Freundin verliebt hat. Doch zwischen denen wurde nichts. Ich trafen uns manchmal zu viert und manchmal auch alleine auf jeden Fall wir hatten Spass und so kam es das er sich in mich verliebte und ich mich natürlich auch in ihn. Ich habe eine Lehre gefunden in einem Büro als Verwaltungsassistentin. Es war eine schöne Zeit, ich hatte mein Leben im Griff ich hatten einen super Freund, und einen super Job. Doch nichts ist perfekt auf dieser Welt. Er sagte mir jeden Tag wie sehr er mich liebte und das ich anders sei, als andere Mädels, weil ich brav bin und trotzdem so selbstbewusst. Es verging eine Zeit und wir waren schon sehr lange zusammen und beschlossen eine Wohnung zusammen zu nehmen. Zwar eine kleine aber eine feine, mit unseren alten Freunden trafen wir uns nicht mehr so oft, blieben zwar im Kontakt aber wir wollten mehr Zeit für uns. Es war sehr schwer mit meinen Lehrlingsgehalt und seinen Gehalt eine Wohnung zu finanzieren und trotzdem sich noch etwas zu leisten. Wir konnten doch nicht das ganze Geld in die Wohnung setzen.

Meine Eltern halfen mir nicht und seine genau so wenig. Wir wollten auch keine Hilfe aber es war sehr schwer doch wir schafften auch das nach einer schweren Zeit. Mittlerweile waren wir schon 2 Jahre zusammen. Mit meiner Mutter hörte ich mich manchmal, und mit meinen Freund lief es super. Aber ich träume oft das er mich betrügen würde und tja diese Angst hatte ich schon von Haus aus, das die Männer nicht treu sein können aber er schwor mir hoch und heilig das er das nicht machen würde und erklärte mir das es ihn nichts bringen würde, warum auch mich betrügen sagte er. Er würde doch die mich auf Spiel setzen für eine Nacht. Ich glaubte ihn aber irgendwas in mir war sich da nicht ganz sicher. Vielleicht habe ich zu viele Filme geschaut und darum solche Angst davor. Auf jeden Fall wollen wir jetzt zum Punkt kommen. Ich ging wie gewöhnlich in die Arbeit mit eine guten Gewissen dass mein Partner genau so wie ich in die Arbeit fahren würde. Als ich nachhause kam sah ich das er sein Handy zuhause vergessen hatte und es klingelte auch und ich hob ab und niemand redete. Ich wunderte mich darüber aber ok was soll man machen. Mein Freund kam nachhause und suchte hektisch sein Handy ich sagte ihn das er kein Stress machen müsste denn es sei hier, er fragte schnell hat jemand angerufen und ich erzählte ihn das. Wo er das hörte lies er sich auf Sofa fallen und schnürfte beruhigt ein. Ich wunderte mich aber dachte mir nichts dabei. ich wollte was mit ihn unternehmen, aber er wollte nicht er meinte er sei sehr sehr müde und legte sich hin. Irgendwas war faul, ich wusste nicht was, das sind keine richtigen Anzeichen nur weil er müde ist, er hat ja schließlich gearbeitet. Nächsten Tag in der Arbeit schickte mich meine Chefin ein paar Besorgungen zu machen, und ich machte mich auf den Weg, daher es am anderen Ende der Stadt war. Ich ging dorthin und sah einen Freund von meinen Freund und als er mich sah bekam er einen Schock ich dachte mir Warum nur? Ich ging hin und begrüßte ihn er fragte mich wo mein Freund seien und ich sagte in der Arbeit und er wurde auf einmal ganz rot.

Fortsetzung folgt.........







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz