unerwartetes wiedersehen mit der großen liebe Teil 2

Autor: kara
veröffentlicht am: 05.06.2007




....'ähm sorry ich kenn das spiel nicht ich wurde hier einfach rein geschmissen sag mal was muss ich jetzt machen' fragte der junge.!Lena wollte was sagen aber sie konnte nicht...sie wusste nicht was das für ein Gefühl war...sie kriegte einen rießen Klumpem im Halz und obwohl sie nicht wollte flossen ihr die Tränen...!Lena wollte die Decke runterlassen und sehen wer das ist,aber sie traute sich einfach nicht sie wusste einfach nicht wieso..sie hatte ein gefühl ,ein gefühl was ihr die Luft raubte..!er packte sie am arm und fragte'hallo schläfst du?' Lena kannte die berührungen...ihr flossen die Tränen und sie hatte angst aber sie taat es einfach sie machte die Decke ab ...sie fing an zu Weinen und er erschrack sich fürchterlich. ' l..e..len...lena??' fragte er fassungslos. er umarmte sie.'ohh mein Gott Steven sag mir bitte warum musst du mir das antun ich htate dich fast vergessen fast hätte ich nicht mehr an dich gedacht aber du kommst und machst alles kaputt' sie weinte .'Bitte Lena weine nicht wegen mir ich weiß du hast es nicht verdient von mir so verarscht zu werden ...aber jetzt ist alles anders ich bin wieder da und du brauchst nicht mehr zu leiden' ihm flossen Tränen.! Sie waren beide im zimmer haben die zeit nicht gemessen aber sie redeten viel so das es sicher lange war und sie war sich Sicher er würde sie genau so Lieben und an sie die letzten monate gedacht.Plötzlich klopfte es an der Tür lea schrie'hallo leute ihr seid bestimmt ne stunde drinne was macht ihr da?wollt ihr auch mal raus kommen' Steven guckte Lena an dann auf die Tür ' Ich glaub wir müssen raus..' Lena stand auf doch Steven zog sie zu ihm und küsste sie. Der Kuss wurde unterbrochen von einem lauten klopfen ' haalloooo da wartet jemand auf Steven ' Sie machten die Tür auf ein Mädchen ging auf Steven zu ' Sag mal was bildest du dir ein mich hier warten zulassen und da mit irgendeinem Mädchen rumzumachen' schrie die Freundin von steve...! Lena war geschockt und lief aus der Wohnung..!Wie konnte er ihr das nur antun sie dachte er leibt sie...!Sie weinte und lief ,lief einfach. auch wen sie nicht mehr konnte und nicht wusste wohin sie lief. Einmal wurde sie schon von ihm verletzt und verraten und jetzt das 2 mal sie wollte nicht mehr...! sie ging auf eine Brücke schmiss ihr Handy zur seite vor Wut und ohne zu zögern sprang sie..! Die polizei kmm und fand das Handy von Lena da drauf war einen Nachricht auf der Mailbox sie hörten sich die an da sprach Lea drauf ' Lena du brauchst keine Angst zu haben er hat grad uns eure geschichte erzählt und eiskalt schluss mit seiner ex gemacht hehe komm schnell her der will dich sehen er sagt er will dich suchen wen du nicht in 10 min kommst kuss lea' Sie fanden lena im See und sie wurde mit dem Krankenwagen weg gefahren Steve saß mit drin im Wagen ..er weinte. Aber man konnte nur noch den tod feststellen...







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz