Liebe auf dem ersten Blick

Autor: Dilan
veröffentlicht am: 14.05.2007




Ich und mein Freund haben uns vor kurzem kennen gelernt. Wir kamen nach paar tagen zusammen das ist wirklich eine liebe auf dem ersten blick ich liebe ihn so sehr er mich auch das weiss ich..bis jetzt habe ich in der liebe nur gelitten aber endlich hab ich mein traummann gefunden er ist mir so wichtig ...aber das problem ist der ist sunlitte und ich alevitten meine eltern hätten nix dagegen wenn ich mit einer sulitte heiraten würde aber seine eltern würden mich bestimmt nicht akzeptieren..für mich sind alle menschen gleich aber ob türke, kurde deutscher, italiner oder portugiese aber für ihn ist es nicht so das hab ich auch gemerkt sein schwager ist auch alevitte aber trotzdem ich weises nicht was ich sagen und machen soll ich liebe ihm so sehr... er mich auch aber wenn er erfähr dass ich alevitten bin wird er bestimmt schluss machen.. weil unsere liebe wird tag zu tag größer ich überleg mir manchmal ob ich schluss machen soll.. aberwie soll ich das ihm an tunn :(ich weiss wirklich nicht was ich machensoll leuteeeeeee ich brauch eure hilfee:(!!









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz