WIESOO....???

Autor: -a-z-r-a-
veröffentlicht am: 02.05.2007




Ich kann nicht mehr ... es geht einfach nicht .. wieso musstest du gehen ... wieso gerade jetzt ... wir hatten schon alles geplant ... wir wollten für ewig zusammen sein ... und jetzt bist du gegangen .. ohne es mit zu sagen ..... WIESOO ????

Diese Fragen schwirrten immer wieder in meinem Kopf umher. Es war jetzt schon eine Woche her als mein Schatz von uns gegangen ist . Er hatte Krebs, und ich habe es nicht gemerkt, könnt ihr das glauben ich wusste es nicht, Er hatte es mir nicht gesagt. Aber ich hätte es doch merken sollen, wieso hat er niemanden etwas gesagt, wieso ist er einfach gegangen?? Er sagte immer wieder es ist nicht, er hätte nur ein bisschen Kopfweh . Es sei nicht so schlimm. Es wird schon wider hat er gesagt.

und jetzt bin ich alleine, denn er ist nicht mehr da. Wir haben 2 Jahre gegen unsere Familie für unsere Liebe gekämpft, und wir haben es geschafft die haben uns akzeptiert. Wir reden sogar schon wider mit ihnen wir haben. War das denn alles umsonst, für WAS haben wir gekämpft.. wenn du jetzt weg bist

Wie soll ich ohne dich weiterleben. Das einzige was mich noch hier hält ist das Kind in mir. Das Kind von dir und du wusstest es nicht einmal ich wollte es dir gleich nach dem Weiterbildungskurs sagen.. Aber du warst nicht da, ich kam zu spät wegen 2 STUNDEN zu spät .. Ärzte sagten es kam überrast und du hast nicht so lang leiden müssen ... wieso hast du es mit nicht gesagt wieso . Unser Kind wird jetzt ohne Vater aufwachsen aber glaub mir Schatz ich werde ihr alles über dich erzählen. Unsere ganze Liebesgeschichte.

ICH LIEBE DICH SCHATTZZ...

PASS GUT AUF UNS AUF DORT OBEN.

ICH LIEBE DICH









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz