Verlorenes Glück? Teil 3

Autor: Sarinchen=)
veröffentlicht am: 30.04.2007




Mein ganzer Körper war am zittern,ich bekam Gänsehaut.Doch ich wollte es nicht überstürzen schließlich wollte ich ihn erst mal besser kennenlernen,und das sagte ich ihm auch!Er verstand das vollkommen und wir fingen an und zu treffen zu telefoniern und alles was dazu gehört.Nach ungefähr einem Monat sagte ich ihm dann,dass ich mich auch in ihn verliebt hatte,doch wir waren noch nicht zusammen!!
Dann passierte es.Es war der 18.11.2006 dieses Datum wird mir ewig in errinerung bleiben.Marcus und ich sind zusammen gekommen und waren ein glückliches Paar.Nachdem wir die 2 Monatshürde geschafft hatten (bei uns beiden hielten die beziehungen nie länger als 2 Monate,außer einmal bei ihm das war 1 Jahr) hatte ich gedacht es kann nix schief gehen!!Doch ich habe mich getäuscht!Wir sind nun seit 5 1/2 Monaten zusammen und er macht nix für unsere Beziehung.Ich habe ihm gesagt,dass ich finde sie sei langweilig geworden,aber es war ihm egal!Er sagt mir zwar,dass er mich liebt,doch ich glaube es ihm nicht mehr!Am Anfang hat er mich Nachts angerufen und mir schöne süße Gedichte erzählt und mir wunderschöne SMS geschrieben aber Seit 3 Monaten ist da nichts mehr!!Ich spüre keine Liebe mehr von ihm.
Wir ließen uns extra Zeit,damit wir glücklich sind und damit das mit uns beiden lange hält.Doch anscheinend ist seine Liebe nicht mehr so stark zu mir!Ich spüre von seiner Seite aus keine Liebe mehr!
Es geht mir schlecht,weil ich weiß,dass ich ihn über alles liebe und das er meine große Liebe ist!!!Das habe ich am Anfang sehr stark gespürt,doch nun zweifel ich dran,dass ich auch seine große Liebe bin,so wie er es mir gesagt hat!Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter...







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz