Verlorenes Glück? Teil 2

Autor: Sarinchen=)
veröffentlicht am: 30.04.2007




Dieser Kuss war so wunderschön und ich konnte dieses kribbeln im Bauch einfach nicht abstellen.Doch mein Kopf sagte mir immer wieder 'Nein verlieb dich nicht!Nicht in Ihn'
Ich dachte es sei für ihn eine einmalige Sache und ich wollte nicht schon wieder enttäuscht werden.Fast die ganze Nacht lag ich wach und hatte dieses grinsen auf meinem Gesicht.Am nächsten Tag war das Schulfest unserer Schule,Marcus war bereits auf einer anderen Schule.Ich hatte ihn am Vorabend gefragt ob er auch komme,denn da ich tanze hatte ich einen Auftritt auf dem Schulfest!!!Marcus sagt mir fest zu,dass er kommt.Doch als ich auf der Bühne stand und ins Publikum schaute habe ich ihn nirgedns gesehen.Ich war traurig und ging nach dem Auftritt direkt in meine Klasse um mich dort wieder umzuziehen.Als ich dann wieder auf den Schulhof ging sah ich ihn!Mir wurde warm und kalt zu gleich.Ich wusste nicht was ich tun sollte,auf einmal kam er auf mich zu,was sollte ich tun?!Doch da war es schon zu spät,der drückte mir ein bussy auf die Wange...Da schon wieder,das kribbeln!Wir redeten lange und bevor ich dann zum Aufräumdienst musste,verabredeten wir uns für abends.Er fragte mich noch ob wir spazieren gehen und ich sagte 'Ja'..
Die Zeit verging sehr schnell und als wir uns dann abends,er mit seinen und ich mit meinen Freunden am gleich Ort,triefen war alles doch ganz gut.
Plötzlich fragte er mich ob wir gehen sollen und wir gingen,wir gingen zu einem Freund von ihm in die Wohnung.Wir waren alleine.Mir war etwas mulmig zumute doch es war okay.Als wir dann dort angekommen waren,küssten wir uns wieder und er war am ganzen Körper am zitter.Nach dem 3 mal fragen,warum er denn zittere,sagte er mir,er sei nervös.Er sagte mir,dass ich wunderschön bin und das er sich in mich verliebt hatte.In meinem Bauch fand ein Feuerwerkstatt!!!

-$- Fortsetzung folgt -$-







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz