Verlorenes Glück? Teil 1

Autor: Sarinchen=)
veröffentlicht am: 30.04.2007




Es war alles so wunderschön. Niemand konnte ihm das Wasser reichen. Er war der beste!!!Es fing alles im Februar an. Marcus hat mich per ICQ geaddet und, da er bei mir auf der Schule war, kannte ich ihn ein bisschen und wusste auch aus Erzählungen wir er so drauf war. Wir fingen an zu schreiben. Es war fast täglich! Doch er ist halt seine eigene persönlichkeit, die ich damals noch nicht so gut gekannt, und deswegen war es dann auch so gewesen, dass wir dann irgendwann nicht mehr miteinander schrieben. Ich war darüber traurig doch ich wollte mir das nicht so ganz eingestehen...
Im April fuhr ich dann in den Urlaub und obwohl ich noch manchmal an Marcus dachte, hatte ich einen Freund. Es hielt nicht sehr lange mit uns und als er dann auf einmal schluss machen,dachte ich ich fall in ein riesen großes schwarzes Loch!!Ich hatte ein glück Freunde die mir helften und die für mich da waren.Natürlich ging es mir nicht gut...Auch Marcus merkte das,denn er war für ein paar Tage in meiner Klasse,da er noch auf sein Zeugnis wartete.Ich habe mich durch ihn so sehr beobachtet gefühlt!
Am nachmittag fragte er mich dann im ICQ was heute mit mir los war und wieso ich so komisch und traurig aussah?!Er fragte mich auch warum ich gewint hatte?! Ich erzählte ihm dann,dass mein Freund schluss gemacht hatte...Marcus hat sich um mich gesorgt und es war das erste mal,wo ich gemerkt habe,dass er ganz anders ist,als wie man denkt,wenn man ihn sieht!Er war gefühlvoll und verständnisvoll...
Doch auch diesesmal wurde es mit dem chatten weniger.Doch diesesmal war es noch schlimmer für mich,weil er sich doch um mich kümmerte.
Es war September und Klassenfahrt!!Sie war einfach nur der hamma!Ich dachte nicht ein Tag an Marcus...
Als ich wiederkam,fingen wir wieder an zu schreiben und meine damals beste Freundin Maria feierte ihre geburtstag.Natürlich lud sie ihn mir zu liebe ein und er wollte auch kommen.Er machte immer diese anzeichen von wegen das wir uns am Abend küssen werden...Naya er sagte,dass er bis jetzt jede bekommen hat,die er wollte!Eine sollte ihm mal so eine richtige Abfuhr geben!!!!Aber ich wollte diejenige nicht sein.
Und wie hätte es auch ansers sein sollen...In der Nacht vom 22.-23.September haben wir uns geküsst!!

-$- Fortsetzung folgt -$-







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz