Liebes Terror

Autor: Summer
veröffentlicht am: 28.04.2007




Das Mädchen von nebenan war so wunderschön und so nett, alle liebten sie.Sie hatte mit 6.Jahren schon ihren ersten Freund. Dann mit 8.Jahren und mit 10.Jahren hatte sie schon über 20 Freunde gehabt. Als sie dann 11 wurde war sie mit 3.Jungs gleichzeitig zusammen. Sie fühlte sich nicht mal schlecht.
Aber eines Tages fing sie auch noch an ihre Freundinnen und auch andere die sie mochten zu belügen.
Nach einem Jahr kam das alles raus: Wie sie verliebte Pärchen auseinanderriss, wie sie die Jungs betrog und wie sie log.
Niemand wollte mehr was mit ihr zu tun haben und so nach etwa 4 Jahren gab es das Mädchen von neben an nicht mehr.

was passiert war: Man fand ihre Leiche im Badezimmer aufgehängt.
Die Polizei sagte nur Selbstmord !!!

Und so sieht man was Liebe bedeuted wenn man sie missachted wird man eben bestraft !!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz