Play the game

Autor: Marie (2)
veröffentlicht am: 28.04.2007




Hier kommt eine Geschichte von mir. Sie dürfte nicht passieren.

Ich war 14 und hatte mich noch nicht verliebt. Daher fühlte ich mich elend. Meine Eltern waren getrennt, weil meine Mom mit sehr vielen Männern geschlafen hatte. Ich lebte nach ihrem Lebensprinzip: Spiel dein Spiel, das Leben ist zu kurz. Daher ging ich mal in eine Disco mit meiner Schwester. Meine Schwester kam mit ihrem Freund und schmuste mit ihm an der Bar. Er fasste sie überall an. Überall. Ich verstand das nicht. Ich war viel hübscher als sie, deswegen wurde ich eifersüchtig. Bald ging meine Schwester aufs Klo. Ich nutzte die Chance und ging zu ihrem Freund 'Mark'. Er begrüßte mich und lächelte. Wir redeten und redeten, aber meine Schwester kam nicht. Der Mann an der Bar sah uns träumerisch an. 'Dem anderen Mädchen wir das nicht gefallen, was ihr da macht!', meinte er. Da hatte er recht, kein Mädchen mochte es, wenn ihr Freund ihre Schwester an den Brüsten begrabschte. Ich kam ihm sehr nahe, zu nahe. Bald fand ich mich, wie ich mit ihm schlief. Am nächsten Tag lagen wir im Keller der Disco. Ich stand auf und ging in die Tanzhalle. Dann suchte ich die Toilette ab. Und ich war geschockt. Meine Schwester lag bewusstlos auf dem Klodeckel. Was war passiert?

An dem Tag bekam ich meine Lebenslehre.
(Diese Geschichte ist wahr, meine Schwester starb und ich bin im Moment 19 Jahre alt und verheiratet. Aber ich bekomme keine Kinder!)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz