ZERBROCHENE LIEBE!!!

Autor: Martina Röthl
veröffentlicht am: 25.04.2007




Es fing alles so an. Ich hatte seit 6 Monaten einen Freund ich liebte ihn, dachte ich zumindest. Er kümmerte sich kein bisschen um mich geschweige den das er mal zu mir kam. Doch eines schönen Tages sagte unser Klassenvorstand wir bekämen einen neuen Schüler. Ich dachte mir nur NICHT SCHON WIEDER SO EIN HÄSSLICHER IDIOT. Aber zu früh geurteilt, ein grosser wunderhübscher Junge war der NEUE. Da ich natürlich nicht sehr schüchtern bin sprach ich ihn an und quatschte mit ihm. Er gab mir seine Handynummer und wir smsten jeden Tag und er schrieb DU BIST SO SÜSS UND SO INTERRESANT und ich rief ihn dann an um ihm zu gestehen das ich einen Freund habe. Ich sagte es ihm schweren Herzens da ich mich ein bisschen in ihn verliebt hatte. Er war sprachlos und meinte nur WENN ES BEI EUCH NICHT MEHR IS DANN KOMMST DU ZU MIR ´.Ich überlegte und dachte nach bis ich zu dem Entschluss kam meinem alten Freund den Laufpass zu geben.Ich schrieb ihm eine saftige SmS weil er ja nicht abgehoben hat.Ihm wares merh oder weniger egalmir so ziemlich auch. Gleich darauf schrieb ich PHILIPP eine SmS das aus uns doch was werden könne.Nächster Tag ich sitze im Bus PHLIPP neben mir und dann guckte er auf sein Display von seinem Handy er ahnte noch nichts von seinem Glück .Er lass die SmS sah mich an und lächelte.Wir hielten Händchen und waren ein Paar.Ich war so glücklich mit ihm, zusammen hatten wir UNSER ERSTES MAL bei dem wir im Hintergrund MOBY-PORCELAIN liefen liessen.2 Monate und es begann zu krieseln. Eines Tages rief ich ihn an und sagte weil ich böse auf ihn war ICH WEISS DAS DU MICH NICHT MEHR LIEBST und er sagte nur ICH SAGE DAZU NICHTS,RUF MICH IN '10 MIN AN!! Ich wartete und rief an er sagte nur ES BRINGT SICH NICHTS MEHR und ich WAS MEINST DU? er ES IST AUS!!! Tränen ausbruch, hysterisch weinte ich ihm ins Telefon er sollte mir eine Chance geben. Doch es blieb vergebens ,mein Lebens war mir egal ich wollte nicht mehr leben alles war egal. Er meinte am nächsten Tag es gibt vielleicht noch Hoffnung und er müsse sich das überlegen,EINE WOCHE wartete ich bis ich wieder enttäuscht wurde ´KEINE CHANCE mehr ich brach wieder in Tränen aus fuhr nach hause und wollte mich mit meiner Mutter ihren Tabletten das Leben nehmen doch mein Bruder sperrte mich in meinem Zimmer ein und heilt mich davon ab.1 Monat lief ich Philipp nach aber ich bekam nie die Antwort die mein Herz wieder zum schlagen bringen würde...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz