Er verschwand aber der Schmerz blieb...

Autor: Vanessa (4)
veröffentlicht am: 18.04.2007




Da gab es mal so einen jungen in meinem Leben. Er hieß Bill und war gleichzeitig auch die Liebe meines Lebens. Was mir mein Herz brach war, dass er das nicht wusste. Und ich konnte ihm das nicht sagen, weil er so weit weg war von mir=( Trotzdem hatte ich das Gefühl als wäre er mir so nah. Jeden Tag jede Minute musste ich an ihn denken..es war wie ein Fluch. Mein Herz schrie vor Sehnsucht und Liebeskummer. Es tat aber noch viel mehr weh, dass er das nicht wusste. Nicht nur ich liebte ihn. Tausende von jungen Mädchen fühlten so wie ich. Es war schrecklich. Ich himmelte ihn so sehr an. Aber mit der Zeit verging das alles. Ich gab meine Hoffnung auf ihn irgendwann zu treffen, weil ich genau wusste, dass das nie sein wird. Ich versuchte mir immer wieder einzureden, dass die Hoffnung noch da ist. Aber ganz tief in mir wusste ich auch, dass das nur ein Traum war. Es tat mehr als weh aber ich sah keine andere Möglichkeit. Mit jedem Tag verschwand ein Gefühl, was ich für ihn empfand. Ich habe ihn nicht ganzvergessen. Nein, dass konnte ich nicht. Aber ich wusste auch, dass er nur meine erste große Liebe war mehr nicht. Und er würde sowieso niemals mir gehören. Heute lebt er nur noch in meiner Erinnerung. Er hat nie erfahren, was ich alles wegen und für ihn durchgemacht habe. Ein ganz winziger Teil von mir liebt ihn immer noch. Aber der größerer Teil versuchte alles zu vergessen. Über all diese Jahre die vergingen habe ich nicht viel über ihn nachgedacht. Es gab auch Tage an dem ich gar nicht an ihn gedacht habe. Obwohl Bill verschwunden war blieb immer noch Der Schmerz in meinem Herzen. Ich habe für mich selber einmal einen Brief geschrieben. Auf diesen Brief schreib ich mir meine Gefühle und Gedanken auf. Ich habe diesen Brief schon verbrannt. Ich sah wie der Brief brennt. Und um so länger er brannte umso mehr tat es weh. Mir schossen die Tränen nur so aus den Augen raus. Mit jeder Zeile starb ein Gefühl. Es war schwer aber ich tat das richtige. Ich wollte alle Erinnerungen an ihn nicht mehr haben undverbrannte alles. Bill wird immer in meinen Herzen bleiben solange es noch schlägt!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz