Warum immer das gleiche!!!!

Autor: sadwoman
veröffentlicht am: 14.04.2007




Wenn mir vorher jemand gefragt hätte: was ist leben für dich? was für eine bedeutung hat es für dich?-hätte ich gesagt: Das leben ist ungerecht,nur das aussehen zählt,niemanden interessiet es ob du ein guter mensch bist oder nicht,(fasst) über all nur rasismus,das leben ist hart, es tut mir weh,obwohl man nur für kurze zeit auf der erde ist wird von denen jenigen die kein respekt haben, die von nichts eine ahnung haben, die ganze zeit nur ausgelacht,weil man nur anders ist als die anderen...Leben wie das wasser,es fließt und fließt und eines tages hört es auf zu fließen....
Mein Leben war mal auch so, aber es hat sich verändert,was sich verändert hat ist aber nur mein gedanken. Ich habe schon mehrmals selbst Mordgeplant,aber dann war es mir klar das man nur einmal auf die welt kam und nur einmal einen findet der für dich alles tun kann ..natürlich hab ich noch keinen gefunden und ich möchte es auch nicht,nicht weil ich zu jung bin sonder einfach so....
Liebe ist ein schönes gefühl,liebe,ich liebe dich..,aber leider ist nicht so alles schön wie dieser Satz..alles braucht seine zeit.
ich habe schon mehrere Jungen geliebt ,aber sie haben mich nicht gelieb, weil ich halt nicht gut aussah.In der 5. Klasse hatte ich mich an einem Jungen verknallt.ich dachte er wär so wie ich, aber leider hat er einen anderen geliebt......und es gin halt so weiter...eine liebe die keinen sinn hatte..er wusste es natürlich nicht sonst hätte er sich geekelt,ich wollte halt nicht das er gemein zu mir ist auserdem das wäre doch sehr peinlich!!:(
So veging halt ein jahr .....In der 6.Klasse hatte ich mich schon wieder einen jungen verliebt,a aber ich weiß nicht ob das die richtige liebe war, ich weiß aber das es nicht war...er liebte auch einen anderen.....wenn man einen liebt und erfährt das er einen anderen liebt dann ist man echt voll depri... .
In 6. klasse waren wir auch noch auf klassen fahrt und da passierten voll die Dinge.....Am dritten tag waren wir mit der ganzen klasse in einer Disco..der junge den ich geliebt hatte wollte mit seiner freundin tanzen, aber seine freundin war dagegen und sagte nein,er dachte für einen kurzen blick das sie sich von ihm geschämte hatte und er dachte das sie ihn nicht gut findet usww ein ganzer haufen blöd sinn .... Und dann Er der junge den ich geliebt hatte ,hat versucht sich um zu bringen als das mädchen das erfuhr wollte sie sich auch umbringen usww voll die Blamage finde ich ach keine ahnung und es ging halt so weiter......in der 7. klasse habe ich keinen geliebt, weil wenn ich mich verliebe dann erfahre ich jedesmal das der jenige eine freundin hat , und das tut mir weh.......
Bin jetzt in der 8.klasse ,wir haben einen neuen bekommen... und als ich ihn sah verknallte ich mich ...er ist so was von süüßßß ach man was laber ich..ja er ist nett, er ist so was von korrekt!! achh man und wisst ihr was das ergebniss ist
ER LIEBT EINEN ANDEREN UND SEINE FREUNDIN IST MEINE
FREUNDIN..heul..heul...ich versuche ihn zu vergessen , aber er taucht jedesmal in meinen träumen und ich hasse das man warum kann ich ihn nicht vergessen.. ich habe verstanden das das nicht so ist wie vorher, vorher habe ich mich an den aussehen verknallt ,also bei mir war das vorher sehr einfach sich zu verlieben, aber jetzt liebe ich ih n über alles, ich liebe ihn so wie er ist ehrlich,nett,lustig,er ist ein richtiger Gentelman,..ich glaube er magt mich nicht ...Na dann was mache ich jetzt .????????
Ja man der ist So wie ich !!!
er denkt das gleiche, er hat die geiche antwort ....HILFFEE!!!!!! mir wird es sowas von peinlich wenn ich ihn sehe, ich weiß nicht was ich machen soll...kann es sein das er es schon erfahren hat.....aber ich habe das nnoch keinem erzählt ....und ich glaube meine Beste freundin empfindet,also hat auch gefühle für ihm,.....wenn ja dann hab ich nichts dagegen ,weil das ist ja ein herz man weißt nie an wem man sich verliebt und so hmmm..... was mache ich jetzt soll ich ihn für immer ignorieren ??? soll ich ihn vergesse (aber das geht nnicht weil ich ih jeden tag sehen),oder ......oder..... was anderes finde ich nichts...hmmm...Ich lasse die zeit fließen und ich werde immer hoffnung von ihm haben eins tages wenn er sich mal auch an mich verliebt.....er ist ein netter junge ...... ich glaube ich habe mich nur verliebt weil er nett zu mir ist,weil fasst kkein junge nett zu mir ist .jeder aus meiner klasse ist sehr lebsch ,geimein zu mir sie beleidigen mich und soo.........ach sorry ja das ist so als hätte ich meine leben berichtet sorry ich weiß nicht ob das eine Liebes geschichte ist hmmm.... DAS ist eine liebe das kein sinn hat man kann nur zur zweit lieben aber nicht so wie ich ...ein teil liebt und der andere teil das weiß man nicht!!!
oki dann das wars ...

PS:das leben ist noch nicht zu ende deswegen sage ich zu mir: mach dir keine sorgen alte du wirst schon deine Liebe finden ;-)

Danke....









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz