Silans Abschied

Autor: _ASKIM_
veröffentlicht am: 14.04.2007




hallo erst einmal ich bin die ältere schwester von silan wie ich bescheid wusste hatte silan hier ihre schlimme zeit erzählt und es mit euch geteilt.
sie hatte mir gebeten das ich euch hier nach ihrem tot schreibe.
meine schwester starb am 1.4.07 um 18.35uhr
leider war ihr nicht mehr zu helfen wir die ganze familie mussten zu sehen wie unsere jüngste schwesterchen starb.
die ärzte schickten uns nachhause und sagten die letzten tage soll sie mit euch mit der familie verbringen unsere hoffnung starb nicht denn wie es so schön heisst hoffnung stirbt zu letzt!

es war am sonntag wetter war sehr schön und silan gings an dem tag sehr gut eigentlich sie fühlte sich sehr wohl. der freund kam zu uns und sie wollte am rhein was spazieren da sie nicht selber die kraft hatte zu laufen hatten wir die letzten wochen ein rollstuhl für sie.wir fuhren am rhein entlang und sie sagte nur wie schön es ist zu leben :( wie schön das wetter ist was habe ich denn nur den lieben gott angetan das er mir die strafe gibt das ich nicht mehr leben darf.natürlich brachte sie uns damit wieder zum weinen...

gegen 16uhr bemerken wir das es ihr nicht gut ging...
wir fuhren nachhause und sie wollte einbisschen schlafen der freund legte sich mit ihr hin und sie schlief ein bevor sie doch einschlief sagte sie zu uns ich liebe euch über alles wenn ich sterben sollte bitte begrabt mich in die türkei neben meiner geliebten oma

sie schlief ein und an dem abend stand meine schweszer nicht mehr auf...

lebt euer leben und macht was drauß









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz