Wir träumen heimlich

Autor: Blacklady
veröffentlicht am: 10.04.2007




Ich erzähl euch eine Geschichte in meinem Leben, die mich bis heute verfolgt.
Als kleines mädchen war ich immer mit meinem 4 Jahre älteren Bruder unterwegs, bei seinen Freunden, das war immer sehr lustig, denn alle kümmerten sich um mich. Natürlich gab es in seiner clique aber auch einen Jungen, den ich immer so süß fand und heimlich von ihm Träumte. so wie das 8 jährige eben tun. Was ich aber nie dachte, das er, Josh, nach 5 Jahren sich in mich verliebte. ICh war 13 als das geschah, ich kam mit all dem nicht klar, ich war erst 13 und auf einmal liebte mich ein mann, und auch noch der, in denn ich immer verliebt war. Nach langem gerede kahmen wir zusammen und es war die schönste Zeit meines Lebens, er hatte geduld mit mir wenn ich mir oft auf einmal nicht mehr sicher war, denn es war ein komisches gefühl, jemanden zu küssen, denn man eigentlich als bruder sah...
Mein bauch kribbelte immer zu denn er war meine erste Liebe, mein erster Kuss, die ersten Berührungen...
Es war ein ab und auf weil ich mich nicht entscheiden konnte, als ich dann endlich wusste das ich mit ihm zusammen sein wollte, kam auf einmal sie... Er versicherte mir das sie nur freunde sind, denn sie kannten sich ja auch schon lange, aber ich wusste das sie ihn liebt.Ich machte schluss mit Ihm.
Er tat alles um mich wieder zu bekommen aber ich stellte auf stur. Dann, nur zwei wochen später, verlobte er sich mit ihr, meine Welt brach zusammen. Als ich dann 15 War, traf ich einen jungen, Gerry, wir kamen zusammen, heute bin ich 18 und wir sind nun schon 3 1/2 jahre zusammen. Josh und ich hatten lange keinen kontakt, doch letzten sommer hörte ich das er nicht mehr mit ihr zusammen ist. Ich begann langsam kontakt mit ihm aufzubauen, immerhin kannten wir uns, seit ewigkeiten, und auf einmal war es wieder da!Wir trafen uns oft nachts wenn ich von der arbeit kam und redeten stundenlang über uns, über vergangene Zeiten. Ich fragte ihn ob er mich nach 5 jahren vergessen hat und seine Antwort war :' Wie kann ich dich vergessen wenn ich dich immer noch liebe!'
Nun wusste ich dass wir beide immer noch voneinander träumen, aber ich habe seit drei jahren einen freund, wir streiten zwar in letzer zeit fast nur aber ich kann ihn nicht loslassen,immerhin sind es über drei jahre.
ich komm nicht klar.Ich liebe meinen freund, aber ich liebe josh seit meiner kindheit.Könnt ihr euch vorstellen was es für ein gefühl ist wenn man nachts neben seinem freund liegt, und an einen anderen denkt?
Manchmal denke ich das es schicksal sein muss, wenn wir uns nach 5 jahren immer noch lieben,aber ich schaffe es nicht mich zu entscheiden.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz