War´s das??? Teil 2

Autor: little_lady86
veröffentlicht am: 05.06.2008




Ich hasse es dich nicht mehr an meiner Seite zu haben.
Ich hasse es, dass du es nicht mal versucht hast mich zu behalten.
Ich kann es nicht verstehen - auch wenn es noch nicht lange her ist…
Ich schaue trotz neuer Nummern immer noch auf mein Handy und hoffe, du würdest dich melden - aber dieser Gedanke ist absurd.
Ich musste einen Weg finden um von dir los zu kommen.
Du und ich. Drei Jahre lang nur du und ich.
Wir redeten immer von Liebe, Zukunft und unseren Wünschen, aber nichts nahm Farbe an, denn wenn ich nur versuchte unsere Träume zu verwirklichen, hast du mir gezeigt, dass es nicht geht. Uns gab es schon lange nicht mehr, aber keiner hatte den Mut zu gehen. Dabei klingt das doch immer so einfach! Umdrehen und gehen. Nicht mehr zurückschauen. Nicht mehr denken. Nichts.
Warum fühlt es sich dann so schwer an?
Ich muss meinen Weg alleine gehen.
Ist es Gewohnheit?
Eigentlich sollte mein Herz aufhören an dir zu hängen, denn die vergangenen drei Jahre bin ich ohne festen Halt durch die Welt gelaufen und habe nach so langer Zeit nichts erreicht außer ein weinendes Herz und die Einsamkeit, die ich auch hätte vermeiden können.
Einsam sein ist nicht schlimm, aber wenn man alleine sein muss - dann schon.
Habe drei Jahre lang alles gegeben um dich zu halten. Habe meine Zeit mit dir verbracht und in dich alles investiert ohne auch nur ein bisschen Dankbarkeit von dir zu verlangen. Habe Familie und Freunde ohne es zu merken aufgegeben - und nun?
Nun bin ich ohne dich und stell mir immer wieder und immer wieder die Frage, ob ich dieses Ende verdient habe…
Gut. Mit mir ist es auch nicht einfach. Ich lebe in Gedanken in einer kleinen perfekten Welt, natürlich mit Höhen und Tiefen, aber du konntest nicht mit mir.
Ich musste immer alleine durch meine Sorgen und Probleme. Du wolltest davon nie was wissen. Du hast immer gemeint, ich wäre selbständig genug…
Mich hast du nach drei Jahren wie ein Stück Müll weggeworfen. Ich war nur noch selbstverständlich. Ich war j immer und zu jeder Zeit da wenn du nach mir gerufen hast.Jetzt trauere ich dir hinterher und jede Träne, die ich für uns weine schmerzt in mir.Hast du nur eine Träne von mir verdient?
Tage vergehen. Monate werden wie im Fluge schwinden. Ich werde eines Tages vergessen wie viele Schmerzen du mir zugefügt hast.
Erinnerungen machen einen Menschen stark. Die Zukunft ist so unvorhersehbar…das macht Angst.
Wirst du mich vermissen wie ich dich?
Hast du in mir das gesehen, was ich in dir sah?
Fühltest du dasselbe wie ich für dich?
Fragen über Fragen, die mir niemals jemand beantworten wird…
Drei Jahre. Ja die Zeit verändert uns Menschen. Sie ändert Gefühle, Verhalten und auch Gewohnheiten.
Wie heißt es so schön?

Bleib wie du bist, aber ändere dich täglich.

Ich vermisse dich nicht nur als Freund. Ich vermisse den Kumpel, den ich die letzten sieben Jahre in dir hatte.
Erinnerst du dich noch?
Vor drei Jahren hast du dich für mich entschieden. Du hast versprochen mich glücklich zu machen. Du wolltest alles dafür tun…
Du wurdest meine Welt - doch leider wolltest du das nicht. Deine Welt ist voller Sorgen, unüberlegtes Handeln, Drogen, Alkohol…oder wie du es immer bezeichnet hast: ABSCHALTEN.
Baby, du weißt wie gerne ich an unsere gemeinsame Zeit denke, denn du hast aus mir einen ganz anderen Menschen gemacht. Ich habe auch in schweren Zeiten immer den Mann in dir gesehen, mit dem ich mein Leben teilen wollte. Leider haben deine Taten mich so tief verletzt, dass ich nicht mehr drüber hinweg sehen konnte. Deine Taten, dein Verhalten und deine Selbstverständlichkeiten haben mir meine Luft zum Atmen genommen und mir keinen Raum mehr gegeben.
Im Herzen weiß ich, ich liebe dich. Mein Herz wird nie von dir gehen.
Ich komme nicht damit klar, dass du mich von heute auf morgen verlassen hast, mir aber noch immer versucht hast zu erklären, dass du mich liebst, aber nicht mehr kannst, dass du es in Kauf nimmst mich zu verlieren, aber hoffst ich würde warten…
Warum?
Worauf?
Warum quälst du mich so?
Warum spielst du mit meiner Liebe?
Muss denn Liebe immer Hass werden???
Hör bitte einfach nur auf…







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz