Angst umsonst??

Autor: ASKIM
veröffentlicht am: 01.04.2007




Es war Abends, nachdem ich nach Hause kam, von meinen freund wollte ich vorm pc und ihn msn rufen(habe ein freund seit fast 3 jahre aber von der beziehung weis keiner was auser unsere freunde)ich bekam ein anruf das war mein schatz er war am hörer ich freute mich seine stimme zuhören wir telefonierten jedentag (vllt kling das für euch langweilig aber für mich nicht wollt ihr nicht die stimme von euren freund hören den ihr über alles liebt?)naja er war sehr leis ich fragte was los war er meinte er müsste mit mir reden ich bekam panik wusste nicht was ich machen soll hatte angst mir gingen sehr viele fragen durch den kopf wollte er schluss machen??hatte er eine andere??halt soelche fragen ich meinte das ich nicht raus kan er meinte es wäre wichtig und ich wusste ja wen er wichtig sagt das ist es ja auch sehr wichtig ich dachte nur ich musste raus fragte meine mum ob ich kurz raus konnte natürlich sagte sie NEIN kuck mal auf die uhr nicht mal 5 minuten NEIN sagte sie(wusste nicht was ich machen soll ich rief den an und er sagte bin schon vorm fenster er war vor mein fenster ich konnte aber nicht ich fragte ob er es nicht sagen könnte(wir telefonierten)er sagte das was ich sagen will ne ist....ICH LIEBe DiCH ÜBER ALLES ich schrie am hörer WASSSS sollte ich wegen das raus...hab ich mir sorgen um das gemacht er lachte sich schrott ich sagte er sol mal kucken ich hatte ihn mein mittelfinger gezeigt war nixht so gemeint nur wen er mich auch wens für 5 min war aufgeregt hat...tja sein pech sagt ich und fing an zu lachen ich fragte ob nix anderes sei er meinte nein ICH LIeBE DICH und wollte dir halt bisschen angst machen damit ich dich auch wens für 5min war sehn...ich war so glücklich aber ob er es gemerkt hat keine ahnung schliesslich war ich zuhause vorm fenster..(leider)dan musste er schon los..er sagte nochmal ICH LIeBE DiCH ich sagte ICH DICH AUCH und er fuhr weg...









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz