Noch eine Chance??? Teil 4

Autor: XxLisaxX
veröffentlicht am: 21.03.2008




Caro:
Ich liebe ihn! Ich möchte niemand anderen. Lucas oder keinen!
Doch wie bekomme ich ihn zurück? Ich werde mir nie verzeihen können, dass ich ihn geohrfeigt hab. Warum habe ich das nur getan?
Darüber weiter zu grübeln bringt mir ja auch nichts.. ich muss was tun! Nur was? Ich kann ja noch nicht mal mit meiner besten Freundin darüber reden. Seit Wochen haben wir kein Wort gewechselt. Abends beim Abendbrot machte sich meine Mum mal wieder Sorgen, dass ich so wenig esse. „Was ist denn bloß los mit dir Carolin?“ Doch ich hatte einfach keine Lust, mich mit ihr darüber zu unterhalten. „Ist es etwa immer noch wegen Lucas?“ Ich konnte es schon langsam nicht mehr hören. „Warum musst du dich immer in meinen Leben einmischen?“ brüllte ich sie an. „Lasst mich alle zu frieden!“ Ich hatte die Nase gestrichen voll. Ich knallte die Küchentür zu und zog mir meine Jacke an. Ich musste erst mal raus, sonst würde ich noch verrückt werden…

Lucas:
Ich sehne mich nach ihr. Doch nun ist alles viel zu spät…
Heute bin ich mit Annemarie verabredet. Wir wollen schwimmen gehen. Ich brauche langsam echt Ablenkung. Es kann nicht mehr so weiter gehen. Die ganze Zeit muss ich an sie denken. Annemarie hilft mir wirklich sehr über Caro hinweg zu kommen. Sie lässt sich immer wieder was neues einfallen. Erst gestern war ich völlig baff. Sie rief mich an und meinte ich solle sofort zu ihr kommen, da sie ein Problem hat. Als ich völlig abgehetzt bei ihr ankam und klingelte, machte keiner auf. Da entdeckte ich den Zettel am Briefkasten. „Ich bin im Garten!“ stand darauf. Als ich ums Haus ging und sie auf der Wiese unter einem Baum sitzen sah.. war ich echt erstaunt… sie hatte ein total süßes Picknick vorbereitet mit allem drum und dran. Es war ein sehr schöner Nachmittag gewesen. Mit ihr kann man sich richtig gut unterhalten. Und heute geht’s an den See. Sie musste mich echt überreden dazu, aber nun freue ich mich.

Caro:
„Nein Mum, ich will nicht an den See!“ hast du es gestern immer noch nicht begriffen? „Ach Carolin, nun tu mir den Gefallen, dein Vater hat nie Zeit und du hast doch Ferien! Bitte!!!“ Mit einem Dackelblick schaute sie mich an. „Wie kann ich da jetzt noch nein sagen!“ ich musste lachen. „Endlich lachst du mal wieder. Du hast eine viertel Stunde Zeit, um deine Sachen zu packen. Dann geht’s los. Ach ja und danke, du wirst sehen, dass lenkt dich ab! Also Beeilung!“ Vielleicht hatte meine Mum ja Recht und es würde mich auf andere Gedanken bringen. Ich war noch immer am Grübeln, wie ich mich bei Lucas entschuldigen könnte. Aber sollte ich es überhaupt machen? Nun hatte ich aber überhaupt keine Zeit mehr, mir darüber Gedanken zu machen. Welchen Bikini soll ich nur anziehen?

Am See angekommen, war ich schon völlig verschwitzt. Die ganze Liegewiese war voll. Wir suchten uns einen schönen Platz aus. Und ich lief sofort ins Wasser.
Ich weiß nicht wie lange ich drin war, es war einfach herrlich! So erfrischend. Meine Mutter hatte sich inzwischen zu mir gesellt. Wir schwammen nen wenig, doch nach ner zeit bekomme ich einfach immer Gänsehaut und so beschloss ich mich sonnen zu gehen. Meine Mum wollte noch nicht mit raus. Also ging ich alleine. Als ich zu unseren Platz kam, sah ich sie schon von weiten. Ich traute meinen Augen nicht.

Da waren doch tatsächlich…







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz