Noch eine Chance??? Teil 3

Autor: XxLisaxX
veröffentlicht am: 02.01.2007




Und schon fing sie an zu weinen. Sie tat mir leid und ich nahm sie in den Arm. Ich wiederholte meine Frage. 'Annemarie was ist denn los? Was ist passiert?' Doch sie konnte sich nicht beruhigen. Ich weiß nicht wie lange wir da so standen. Für einen Moment vergaß ich alles um mich. Als ich meine Augen wieder öffnete stand Caro vor uns. Sie wirkte ziemlich sauer und verwirrt zugleich. Ich wusste in dem Moment nicht was ich sagen sollte oder wie ich hätte reagieren können. Ich stand da, mit Annemaie im Arm und meine große Liebe die mich so unendlich verletzt und die ich schon seit Tagen nicht gesehen hatte stand nun ganz unverhofft vor mir. Caro schien es anscheinend genauso zu gehen. Sie sagte keinen Ton. Stand nur da und schaute traurig. Es verging alles in Zeitlupe, zumindest kam es mir so vor. Nun hatte auch Annemarie Caro bemerkt. Sofort ließ sie mich los. Auch ihr war die Sache sehr unangenehm. 'Caaroo… !' fing sie an. Doch mehr konnte sie nicht sagen. Ich verspürte plötzlich einen Schmerz auf der linken Wange. Sie hatte mich doch nicht .. Doch… sie hatte! Und nun fing sie an zu weinen. Ich wusste in dem Moment gar nichts mehr. Was sollte ich auch machen? Annemarie stand total perplex da. 'Caro hör mir zu…' fing sie erneut mit zittriger Stimme an. Doch es reichte Caro. Sie hatte anscheinend die Nase gestrichen voll. Aber was dachte sie? Das ich mich jetzt mit Annemarie trösten würde? Dachte sie das etwa? Das war ja wohl nicht ihr Ernst oder was? Ich bin der Angeschissene, dem weh getan wurde. Niemanden hatte ich jetzt noch. Ich kann ja noch nicht mal meinen besten Freund vergeben wie soll ich denn jemals Caro vergeben können?


Warum hast du das nur getan Lucas?

Wolltest du etwa meine Tränen sehen?

Ich habe es satt zu kämpfen,

denn ich hab keine Kraft mehr!

Doch dich zu vergessen,

dass fällt mir so unendlich schwer!

Denn Lucas….

ich liebe dich so sehr x3


Caro:

Wie kann man den Menschen, den man am meisten auf der Welt liebt, vergessen? Kann mir das mal jemand sagen? Gibt es dafür ein Buch 10 Regeln - und so vergessen sie ihn? Es muss doch etwas geben… was mir helfen kann. Ich kann so nicht mehr weiterleben. Ich liebe ihn und was macht er? Ja und was macht er? Er tröstet sich mit meiner besten Freundin, die schon IMMER meine beste Freundin war, mit der ich schon IMMER durch dick und dünn gegangen bin. Auf die ich mich sonst IMMER verlassen konnte. Warum ist das Leben nur so ungerecht?

Warum?







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz