Hoffnung stirbt zu letzt!!!!!!!

Autor: Michelle
veröffentlicht am: 01.04.2007




An dem Tag wo meine Freundin Yvonne Geburtstag hatte, hat sie mir ihren Freund vorgestellt und noch andere Jungs!Ich hatte einen Jungen im Blick wie noch nie zu vor,ich fand ihn richtig süß.Aber keine Angst es war nicht ihr freund!=)
Er stand ganz nah bei mir und ich hab ihn angeguckt!Auf einmal lächelte er mich an und ich verlor mich in sein Lächeln........!
Sie meinte zu mir 'Michelle,geh mal ganz kurz weg ich muss mit ihm kurz was reden'.Ich bin einmal ums Haus gelaufen!Als ich wieder da war mussten wir auch schon wieder nach hause,leider!
Sie fragte mich wie ich diesen jungen(Dragan) finde?Ich meinte ,dass er voll süß ist und so.Sie meinte noch zu mir ,dass er mich auch voll süß findet.....ich konnte das gar nicht glauben und meinte die ganze zeit das ich es ihr nicht glaube.
Am nächsten Tag trafen wir uns ein weiteres mal.
Dragan sah sogar noch süßer aus!
Am Anfang waren wir nur zu 4 Yvonne,Dragen,sein Kumpel und ich.Er lächelte mich immer weiter an.
Yvonne flüsterte mir immer ins Ohr 'und willst du was von ihm'?Ich sagte nein ,weil ich dachte sie verarscht mich.Sie meinte das sie mich nicht anlügt,denn als ich ums haus gelaufen bin hatten sie über mich geredet und da hat er ihr es erzählt.
Später kamen wir doch noch zusammen und ich war voll schüchtern genau wie er!Und ich konnte es nicht fassen an diesem Abend hatte ich mit ihm mein ersten Zungenkuss gehabt das war im Dezember 2006!
Eine Woche ist bereits vergangen und ich hatte ihn nicht gesehen ,weil ich keine zeit hatte=(!Ein Kumpel von ihm hatte angerufen wegen ihrem Geburtstag und sie wollte nicht das ich mit ihm zusammen bin so ganz plötzlich!
Sie meinte zu dem Kumpel ,dass er Dragan sagen soll das ich Schluss mache!
Ich meinte die ganze zeit 'Nein,Nein mach das nicht doch es war zu spät sie hatte aufgelegt!Ich wollte mit ihm reden ich hab ihn bei MSN geaddet doch er hat mich geblockt und abgewiesen.
Ich hab ihn oft gesehen und sah wie traurig er war.Ich wusste nicht was ich machen sollte.Ich hatte ihn letztens noch mal geaddet und er nahm mich an.
Wir haben das erste mal wieder mit einander geredet und er fragte mich warum ich Schluss gemacht habe.Ich erzählte ihn allesund er verstand mich,er hat mir geglaubt und wollte sich mit mir treffen und das werden wir auch bald.

Ich weiß das meine liebe zu ihn noch da ist und seine auch.
Ich machte mir die ganze Zeit Hoffnungen und die Hoffnung ist noch da.
Die Hoffnung stirbt eben zu letzt!!!!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz